Achselkatze Schick. Macht bestimmt was her.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Bei mir kam die Wallbox (Skoda Connect Plus) genau so unverhofft, wie bei manchen hier der Wagen. Es stand 4 bis 12 Wochen Lieferzeit im Netz. Nach 3 Tagen klingelte der Postbote. Jetzt habe ich die Wallbox an der Wand und warte der Dinge.
-
Guten Abend aus Dänemark,
ich bin kürzlich auf das Forum hier gestossen. ENYAQ iV80 PLUs (DK-Modell) ist bestellt, und deshalb setze ich mich auch mal nen Moment hier in den Warteraum.
Gruss von Bornholm.
Hey fra tyskland ?
-
Ich setze mich dann auch mal in den Wartesaal. Vor gut zwei Wochen meinen Bestellt und Dienstag sagte der Händler (kein kleiner Händler) schon zu mir, dass er wohl dieses Jahr gar keine Autos mehr von Skoda bekommt.
Im März läuft das Leasing von meinem jetzigen aus. Mal schauen, was wir dann machen
-
Hallo zusammen,
Bestellt gestern 29.09.2021 Liederdatum Q2/2022.
19 Wochen regulär + 3 Wochen wegen der AHK.
Bin gespannt!
Meine Konfiguration:
ENYAQ iV 60
1Z1Z Lackierung: Black-Magic Perleffekt
EO Ausstattung: Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft)
PJA 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO Anthrazit-glanzgedreht
1M6 Anhängerzugvorrichtung schwenkbar und elektrisch auslösbar inklusive Gespannstabilisierung
PDA Ausstattungspaket Convenience BASIC
PSA Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC
RAA Ausstattungspaket Infotainment BASIC
PWA Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC
PPA Ausstattungspaket Parken BASIC
PKP Ausstattungspaket Transport
Gruß
Daniel
-
Geschafft
Bestellt am 02.10.20 zur Lieferung 01.09.21
Ausgeliefert 27.09.21
Enyaq 80
Knapp ein Jahr Wartezeit hat nun ein Ende. Herzlichen Glückwunsch zum Fahrzeug.
Frage: Welche Farbe darf ich notieren?
-
Ja, mmh, das Straßenverkehrsamt hat noch die ganze Woche zu und öffnet erst kommenden Montag wieder. Mal sehen, wann nun das Auto zugelassen wird.
Jedenfalls nicht mehr im 3. Quartal...
-
Heute bei uns in der Tageszeitung ein Bericht über den Chipmangel und was sehe im Bild
lauter Enyaqs.
-
Ich habe heute Mal in anderen Skoda-Foren geguckt. Die sind dort wegen der Bevorzugung der Enyaqs ganz schön angefressen. Kann mir vorstellen, wenn man dort einen Post als Enyaq-Besteller hinterlässt, dass die einen auffressen
-
Heute bei uns in der Tageszeitung ein Bericht über den Chipmangel und was sehe im Bild
lauter Enyaqs.
Wo kann man den Artikel lesen?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)