Murphy funktioniert nur, wenn du nicht damit rechnest.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Dann wird der Hobel bestimmt nächste Woche kommen.
Wartest du die ganze Zeit drauf, passiert ewig nichts. Aber wehe die willst in den Urlaub, auf Geschäftsreise oder es dürfte grad aus anderen Gründen ruhig länger dauern - Zack, Anruf vom ?: Ihr Auto ist da!
So kommts mir hier manchmal vor.
Oh Gott, wir fahren in der Tat übernächste Woche für eine Woche zum Wellnessen.
Vielleicht schlägt Murphy dann wirklich gnadenreich ungnädig zu? ?
(Schön wär‘s trotzdem. Wallbox, PV-Anlage und 4 Ladekarten/-apps warten schon sehnsüchtig.
Ich übrigens auch.)
-
Dann mache ich jetzt Urlaub und Geschäftsreisen im Wechsel. Wenn‘s hilft
Geh auf Weltreise, der Enyaq kommt garantiert, wenn ihr gerade 500 Seemeilen von jedem Hafen entfernt seid.
-
Gute Idee. Vielleicht kann ich von der Weltreise ja auch noch ein paar Halbleiter mitbringen, damit die anderen auch ihre Autos bekommen.
-
Gute Idee. Vielleicht kann ich von der Weltreise ja auch noch ein paar Halbleiter mitbringen, damit die anderen auch ihre Autos bekommen.
Das ist sehr sozial von dir
-
Habe die Woche mal den ? angerufen, da in der vergangenen Woche die Produktion starten sollte.
Leider gibt es im Computer noch keine neuen Erkenntnisse.
Da wir in dieser Woche gerade mal 15 T€ in unsere PV-Anlage investiert haben, lege ich mich jetzt entspannt zurück und lasse mich von Škoda überraschen. Tut dem Sparbuch gut.
Da wir ja mit unserem Eigentums-Jeep an keine Rückgabetermine gebunden sind und wir die Inzahlungnahme bereits vertraglich abgesichert haben, sollen die jetzt machen was sie wollen.Abgesehen davon, dass ich natürlich heiß wie Frittenfett auf die Enya bin.
Für Leute, die sich mit den Vorgängerfahrzeugen in Leasingverträgen befinden, kann diese Situation hier allerdings ganz schön schwierig und unangenehm werden.
15T für eine 10kWp PV? Hätte gedacht, die seien teurer.
-
meine 13,5kWp PV hat 16.005€ gekostet,
abzüglich 3.200€ Förderung macht 12.800€ Gesamtkosten (Anlage steht in Österreich)
im Preis sind auch 25m Zuleitung in die Garage für die künftige Wallbox enthalten.
-
Murphy funktioniert nur, wenn du nicht damit rechnest.
Ich rechne nicht damit und fahre morgen auf DR nach Finnland. OMG :o
-
Geht auch billiger.
Ist immer abhängig von Lage, Hausgröße, Dachbeschaffenheit, Nebengebäuden, Akku und alles drum und dran...
Ich baue 30kwp mit Akku für 33t€, Wallbox dabei...
Noch rechnen die Dinger sich durch die Einspeisevergütung, bald wird das kippen...
-
Ich hatte überlegt, die Farbe noch einmal abzuändern. Allerdings finde ich kein Quarz-Grau. Kann es sein, dass diese Farbe nur den Sportlinern gegönnt wird?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)