Wie unterschiedlich doch manche Dinge sind.Mein Auto ist zwar da(war einer aus dem Bestand)nur darf ich jetzt auf die AHK warten.Und wann die kommt ,steht auch in den Sternen.Und die darf auch erst angebaut werden,wenn das Auto zugelassen ist.Warum auch immer.Also nehm ich auch mal Platz im Wartesaal
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Früher galt 4 Wochen vor Produktionsbeginn. Ich denke mal, daran hat sich nicht viel geändert.
Ich denke, das lässt sich so pauschal nicht mehr sagen heutzutage. Ich habe Anfang Oktober den Enyaq bestellt. Zum Jahreswechsel herum war schon keine Änderung mehr möglich. Gebaut wurde er am 24.03.21 und übernommen am 26.05.21.
-
Passt in Zeiten von Corona und Chipmangel eh nicht mehr
-
Lasst die Finger von Änderungen auf die ihr verzichten könnt. Jede Änderung führt zu einer neuen Einplanung. Alles leidlich erfahren.
-
Bei mir def. Steht zwar noch beim Händler, durfte ihn aber schon anschauen und hatte Licht nicht bestellt…kostenloses Upgrade auf Basic , somit das Matrix LED…und es ist auch def. verbaut.
Danke, dann kann ich ja weiter auf ein kostenloses upgrade hoffen
-
Also ich hatte noch die Sitze von Loft auf Suite geändert. An dem Produktionszeitpunkt hat sich nichts nach hinten geschoben. Soll sogar diese Woche produziert werden KW38, anstatt KW 39. Bin mal gespannt ob mein ? nächste Woche eine FIN für mich hat.
-
frag einfach bei Deinem Freundlichen nach…der sieht das…meiner hat mich angerufen und gefragt ob das in Ordnung geht…?
-
frag einfach bei Deinem Freundlichen nach…der sieht das…meiner hat mich angerufen und gefragt ob das in Ordnung geht…?
Haste bestimmt nein gesagt!
-
Haste bestimmt nein gesagt!
Hörer kurz beiseite…Freudentänzchen…Hörer aufgenommen…und ok gesagt, wenn er dadurch schneller produziert werden.
-
Moin, warum liefert Skoda dieses kostenlose Upgrade auf Matrix? Kann ich mir auch Hoffnung machen?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10030 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)