Freue mich für diejenigen, die ihre Enyaq´s entgegen nehmen können... Mir fällt aus, dass viele 60er dabei sind, mag aber ein Zufall sein.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Frage an die die gerade vor allem ein 60er bekommen haben.
Kommt es immer noch vor, dass es ein kostenloses Upgrade beim Licht gibt?
-
Bei mir def. Steht zwar noch beim Händler, durfte ihn aber schon anschauen und hatte Licht nicht bestellt…kostenloses Upgrade auf Basic , somit das Matrix LED…und es ist auch def. verbaut.
-
Hallo liebe Liebenden, ach nee, das war was anderes...
Mich hat auch die Kunde erreicht, dass unser erster Enyaq beim ? angekommen ist. Übergabe ist für den 29.09. geplant, somit voll im Soll (unverbindlich 09/21). ???
-
Solange das Auto noch nicht in die Produktion eingeplant ist, kannst du was ändern. Ruf am besten deinen Verkäufer an
Davon weiß mein Freundlicher (Graf Hardenberg Karlsruhe) scheinbar nichts. Ich hatte nach einer Änderung gefragt, seine Aussage war, dass das dann wir eine komplette Neubestellung behandelt wird und die Wartezeit quasi von vorne los geht. Kann aber auch daran liegen, dass ich das Modell auf 80x ändern wollte. Vielleicht geht das nur für Ausstattungsmerkmale.
-
Da bin ich überfragt. Aber vielleicht hat er schon einen Produktionstermin?
Schreib doch mal Skoda Deutschland an und gib deinem Händler die Antwort in die Hand.
Allerdings kann das recht lange dauern, bis die antworten, wie man so hört.
-
Sehr ungewöhnlich in Deutschland.... Bei welchen Händler hast du bestellt??
hatte in Niederösterreich bestellt!
-
Im Gespräch mit dem wurde mir erzählt das sie bei Seat und Audi inzwischen begonnen haben autos nur mit einem schlüssel auszuliefern, weil die bauteile/elektronik der schlüssel mangelware sind ?
(2. schlüssel wird nachgeliefert, hab aber keine ahnung ob das wirklich stimmt)
-
Im Gespräch mit dem wurde mir erzählt das sie bei Seat und Audi inzwischen begonnen haben autos nur mit einem schlüssel auszuliefern, weil die bauteile/elektronik der schlüssel mangelware sind ?
(2. schlüssel wird nachgeliefert, hab aber keine ahnung ob das wirklich stimmt)
Ja, das stimmt:
Screenshot_20210924-112044_Chrome.jpg
Aus diesem Artikel hier:
-
Bei uns läuft alles Planmäßig... wir haben ende Mai bestellt und uns wurde gesagt das er voraussichtlich im Oktober kommt.
Heute schrieb mich mein Händler an und teilte mit, dass er Produziert ist und im Oktober geliefert wird. Wenn er die genaue
Woche hat, sagt er bescheid.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)