Wie lange kann man an der Konfiguratio noch etwas ändern? Frage für einen Freund
Solange das Auto noch nicht in die Produktion eingeplant ist, kannst du was ändern. Ruf am besten deinen Verkäufer an
Wie lange kann man an der Konfiguratio noch etwas ändern? Frage für einen Freund
Solange das Auto noch nicht in die Produktion eingeplant ist, kannst du was ändern. Ruf am besten deinen Verkäufer an
?
Mich stört es eigentlich wenn der Spiegel absenkt beim aus der Garage fahren.
ich finde es eine sehr nützliche Funktionen.
Beim enyaq ist es auch tatsächlich simply clever gelöst und der Spiegel senkt sich nur ab, wenn man das möchte.
Dazu muss einfach bei eingelegtem Rückwärtsgang der Schalter zum Einstellen der Spiegel auf R gestellt werden, dann senkt sich der Spiegel. Wird er wieder zurück gestellt, geht er hoch.
Das ganze funktioniert dann auch noch je nach Sitzeinstellung mit verschiedenen Einstellungen.
Mein meldete sich Heute bei mir mit einer frohen Botschaft.
Das Auto wird Morgen schon bei ihm angeliefert. Donnerstag 23.09. ist Termin zum Anschauen und Papiere fertig machen. Übergabe nächste Woche.
somit Update:
Bestellt: 19.05.2021 - xx.xx.2021 - Nazt - iV80 Sportline -unverbindlicher LT 01.09.2021- 12.08.21 FIN erhalten - LT20.10.20222.09.2021 zum Händler - Übergabe27.10.2021KW 39 2021
Konnte heute meinen roten beim Händler besuchen.
Nächste Woche ist übergabe.
du musst den Spiegel-Knopf auf R stellen, damit die Funktion aktiv ist.
Funktioniert
Aber das die Spiegel dann absenken hatten bisher fast alle Autos das brauch ich aber nicht.
Ist glaub nur nützlich wenn man immer am Boardstein parkt oder?
ja, eben .... die Felgen werde es einem danken
Bin froh, dass es diese Funktion nun gibt. Mein altes Auto das nicht und da fahre ich bei Bedarf den Spiegel immer manuell runter.
Es mag allerdings auch an den Felgen liegen, die man so fährt
so, nachdem meine Bestätigung eingetrudelt ist, meine derzeitigen „facts“:
10.09.2021 - **.05.2022 - RalphP - iV80x, Sportline, Moon White, Betria 21, DCC, AHK, alle Pakete PLUS außer Family packs, keine WP, kein Schiebedach; brauch ihn erst Ende Juni aber sicherheitshalber mal für Mai geordert ?
So, es ist so weit. Montag beim Händler angekommen, heute Übergabe gehabt.
Es werden täglich mehr
Gratulation an alle Neu-Enyaq-Fahrer
Gratulation an alle, die ihren Enyaq nun bekommen haben. Endlich sieht man ihn auch mal vermehrt auf den Straßen ?
Ich glaube meiner ist tatsächlich irgendwo vom Zug gefallen... Seit dem 31.08.21 unterwegs aus dem Werk ?
danke für den hinweis, hab meine signatur korrigiert,
ich wollts im unterbewusstsein wahrscheinlich nicht wahrhaben "nicht VOR 05/2022" war die letzte auskunft
Sehr ungewöhnlich in Deutschland.... Bei welchen Händler hast du bestellt??
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)