Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Liefertermin am zweiten Weihnachtstag? :/

Eingepackt und mit Schleife.

Gruss

Roland

_____________________________________________________________________________________________________

Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

• Auf dem Schlitten geliefert ^^

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Ich hatte Skoda Service gefragt, welche Rolle das Bestelldatum bei der Einplanung der Fertigung eines Fahrzeuges bei Skoda spielt. Daraufhin habe ich grade die Nachricht bekommen, aus der ich entnehme, dass ich vielleicht sogar noch im November den Enyaq übernehmen kann. Ja, der erste Satz der Antwort von Skoda ist nicht so ganz klar....

Ihr Wagen ist jetzt für die Produktionswoche in KW 46 geplant, aber wurde in der Produktion gedrängt. Wir werden versuchen, das Auto so schnell wie möglich, spätestens Ende November zu liefern

:) Enyaq IV80 [Graphite-Grau; fast alle Plus-Pakete +Canton +Family basic +20" +Pano +AHK +Matrix] bestellt 04/2022; Kommissionsnummer erhalten; LT jetzt 23KW2023 - storniert März 2023

3 Mal editiert, zuletzt von thollem ()

• PS.: An Skoda hatte ich mich direkt gewandt, da mein Händler keine sinnhafte Auskunft über die Lieferung mehr gegeben hat.

PPS.: Eine Antwort auf meine eigentliche Frage habe ich aber im Grunde nicht erhalten.

:) Enyaq IV80 [Graphite-Grau; fast alle Plus-Pakete +Canton +Family basic +20" +Pano +AHK +Matrix] bestellt 04/2022; Kommissionsnummer erhalten; LT jetzt 23KW2023 - storniert März 2023

Einmal editiert, zuletzt von thollem ()

• Liefertermin am zweiten Weihnachtstag? :/

Liegt dann unterm Baum.

Wie du den aus dem Wohnzimmer wieder raus bekommst ist dann dein Problem. ;)

iV60 Arctic Silver, Loft, 19", Basic (Convenience, Drive Sport, Infotainment, Klimatisierung, Licht und Sicht), Plus (Fahrerassistenz, Parken), AHK, WP, 100kW

Bestellt 29.04.2021, geliefert 26.07.2021

• Liegt dann unterm Baum.

Wie du den aus dem Wohnzimmer wieder raus bekommst ist dann dein Problem. ;)

Stell Dir vor wir wären in Amerika. Dann würde der im Kamin stecken.

VG, garnix

_____________________________________________________________________________________

Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

Enyaq 1: iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), abgegeben 08/24

Enyaq 2: 85x Sportline Maxx (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. Ende September 2024)

• PS.: An Skoda hatte ich mich direkt gewandt, da mein Händler keine sinnhafte Auskunft über die Lieferung mehr gegeben hat.

PPS.: Eine Antwort auf meine eigentliche Frage habe ich aber im Grunde nicht erhalten.

Hattest du von deinem Händler eine Bestellbestätigung mit Bestellnummer erhalten und damit angefragt? Beim Skoda Kundenservice?

iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

Zweitwagen: Tesla Model Y

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)