Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• ohne Gewähr (gilt für Audi):

M030: ohne rückbestätigten Liefertermin
    M040: bestätigter Liefertermin ohne Produktionseinplanung
    M050: bestätigter Liefertermin und einer Produktionsbestätigung

Könnte der Vorverlegung mit dem Wegfall der Farbe Quartz-Grau zusammenhängen?

Gut möglich... Wie verbindlich ist der Status M050 bzw. der daraus gemeldete Termin? Was bedeutet "Produktionsbestätigung? Bibt es weitere Statuswerte?

ENYAQ IV80 (MJ2022), Quarz Grau, Suite-Leder schwarz, Comfort Seat Basic, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Assisted Drive Plus, Klima Plus, Family Plus, Infotainment Basic, AHK, Panorama-Glasschiebedach, 19" Regulus, Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten...

Bestellt: KW22/21 8) // Lieferung: 25.10.21 (KW43) ^^ // Übernahme: 2.11.21 (KW44) 8)

11.4kWP Solaranlage mit 19.5kWh E3DC Hauskraftwerk / E3DC Wallbox mit Überschussladung :thumbup:

• Habe gerade auf den Leasingvertrag den unverbindlichen Liefertermin gefunden.

01/2022 - Bestellt am 26.08.2021

Das wäre aber Blöd. =O Dann muss ich mir ja noch Winterreifen besorgen.

Da fällt mir gerade auf, wenn meiner nun kurz-um produziert werden würde... ich ja Winterräder benötige... Mist 8o

ENYAQ IV80 (MJ2022), Quarz Grau, Suite-Leder schwarz, Comfort Seat Basic, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Assisted Drive Plus, Klima Plus, Family Plus, Infotainment Basic, AHK, Panorama-Glasschiebedach, 19" Regulus, Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten...

Bestellt: KW22/21 8) // Lieferung: 25.10.21 (KW43) ^^ // Übernahme: 2.11.21 (KW44) 8)

11.4kWP Solaranlage mit 19.5kWh E3DC Hauskraftwerk / E3DC Wallbox mit Überschussladung :thumbup:

• Das Problem hätte ich auch gerne, aber ich hatte mir schon GJR bestellt, um auf der sicheren Seite zu sein

;)

:) Enyaq IV80 [Graphite-Grau; fast alle Plus-Pakete +Canton +Family basic +20" +Pano +AHK +Matrix] bestellt 04/2022; Kommissionsnummer erhalten; LT jetzt 23KW2023 - storniert März 2023

• Ihr seid schuld! Weil ich hier ständig tolle Berichte über Langstrecke lese habe ich entschieden die erhöhte Ladeleistung und noch ein paar Extras nachzubestellen. Der uLT hat sich damit von 12/21 auf Q2/22 verschoben ?

Oh, und noch ein paar tausend Euro Aufschlag, wegen Wegfall der Innovationsprämie der Bafa. :(

• Die würde doch verlängert. Ist noch nicht offiziell durch, aber beschlossene Sache.

Aber gilt das denn auch für die doppelte Inovationsprämie? Doch nur für den Umweltbonus (Händler) und 3.000 € Bafa-Bonus. Also netto 6.000 € statt 9.000 €.

• Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

• Habe heute die Mitteilung erhalten, dass mein iV80 kurz vor der Auslieferung ist. Wenn alles gut geht, übernehme ich ihn noch im September. War eigentlich für Oktober angekündigt. Ist das cool. Bestellt habe ich Ende Februar. Ausstattung ist hoffentlich wie bestellt, also fast volle Hütte mit HUD, Schiebedach, fast allen möglichen Plus-Paketen. Außer der entfallenen Kofferraummatte habe ich keine Mitteilung erhalten, dass sich was an meinem Fahrzeug geändert hätte. Bin schon gespannt und voller Vorfreude. :)

iV80, bestellt 22.2.2021, geliefert 1.10.2021, Langzeitmiete über Instadrive, Race Blau, HUD, Eco-Suite, fast alle Komfort- und Plus-Pakete, 125 kW Laden

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9902 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)