Die Bestellung habe ich am 11.06.2021 gemacht, unverbindlicher Liefertermin war 09/2021
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Neuigkeiten: heute früh Mail von meinem AH, dass der Enyaq auf dem Hof steht.
Gerade mit meinem telefoniert, der Wagen war für frühestens nächste Woche angekündigt und er war selber überrascht, dass er heute dort steht.
Mir soll es recht sein
Sobald ich einen Übergabetermin vereinbart habe, werde ich es melden.
*FREU* *FREU* *FREU* .......
-
Scheinbar haben auch die KfZ Logistik Firmen wenig zu tun und freuen sich das sie was fahren können, ist schon faszinierend wie viele Händler hier plötzlich überrascht sind...
-
Ich hätte nichts dagegen wenn mein Händler mit der Ankunft meines Auto überrascht wäre
-
Ich auch!!!
-
soooory die Feuerwehr brauchte die rote Farbe um ihr Klohaus anzustreichen.....nun naja wieder Lockdown in China 'duckundweg'
-
Ich hätte nichts dagegen wenn mein Händler mit der Ankunft meines Auto überrascht wäre
Dem schließe ich mich an...?
-
Tatü, tata, tatü DerkleineBär2.jpg
-
lichen Glückwunsch, das Rot sieht toll aus, besonders mit den blauen Lichtern
Grüße aus dem Odenwald -
soooory die Feuerwehr brauchte die rote Farbe um ihr Klohaus anzustreichen.....nun naja wieder Lockdown in China 'duckundweg'
...und zwei schwarze hat der Papst bekommen. Sind aber vielleicht bald bei Mobile.de zu erhalten, als Kurzzeitzulassung. Mit Standartenhalter und extra Haltegriff.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)