Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich bin durch mit tanken, reicht noch bis nächsten Freitag.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ich dachte ich muss nicht mehr tanken bevor ich meinen Enyaq holen kann aber das wird wohl bisschen knapp.....


    Bei 1,44 Euro/ L bluttet das Herz

    Das geht schon. Einfach nicht mehr fahren. ;)
    HomeOffice rules!

    VG, garnix

    _____________________________________________________________________________________

    Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

    Enyaq 1: iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), abgegeben 08/24

    Enyaq 2: 85x Sportline Maxx (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. Ende September 2024)

  • l

    Ich dachte ich muss nicht mehr tanken bevor ich meinen Enyaq holen kann aber das wird wohl bisschen knapp.....


    Bei 1,44 Euro/ L bluttet das Herz

    Be uns liegst du bei 1,64 / 1,65 pro Liter ?

  • Hallo Zusammen,


    Mit meinem ersten Post gebe ich mal den Exoten hier: Ich hoffe mein Liefertermin verzögert sich so sehr, dass ich mir erstmal keinen Kopf um WR machen muss. Und vielleicht ist dann auch die eine oder andere Kinderkrankheit schon durch.

    Bestellt 05/21 uLT 11/21

    Übergabe 25.11.22 :)

    Iv60, energy blue, 19" Proteus Silber, Loft grau, Klima B, Fahrassi B, Sitz P, Conv P, Family P, Drive Sport B, Licht B, Transport, Parken P, AHK, Pano, Netztrennwand, 100KW Laden

    Privatkauf

  • l

    Be uns liegst du bei 1,64 / 1,65 pro Liter ?

    Für Diesel =O

  • 1.45€,1.65€ nicht nachvollziehbar, 20 Euronen sind 20 Euronen.8)

    "Spritpreis is mir egal, ich tanke eh immer für 20 Euro!" :D

    VG, garnix

    _____________________________________________________________________________________

    Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

    Enyaq 1: iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), abgegeben 08/24

    Enyaq 2: 85x Sportline Maxx (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. Ende September 2024)

  • N'Abend ... wie ich sehe, ist hier in der Wartezone ein Platz frei geworden und ich geselle mich einmal dazu:


    Bestellung 14.06.2021, zunächst Herstellung KW 37, Anfang August gab es ein Update zur Herstellung in KW 36 und ... die ist jetzt vorbei, mal sehen was der Händler so nächste Woche erzählt ;)

    Bestellt: 14.06.2021 - Enyaq iV 80 Sportline - Moon-White Perleffekt - Anhängerzug - Convenience Plus - Fahrassistenz Plus - Family Basic - Infotainment Plus - Klimatisierung Basic - Sitzkomfort Basic - Transport - 125 kW, Wärmepumpe - Firmenleasing
    Unverbindliche Herstellung KW 37, Update auf KW 36 ... "irgendwann" Ende Oktober gebaut, aber es fehlen noch Teile (Stand 15.12.2021) ... Ankunft 17.01.2022 ... Übergabe 27.01.2022

  • Moin allerseits, ich reihe mich auch noch mit in die Warteschlange dazu...

    Bestellt wurde am 12.05.2021, unverbindlicher Termin war 10/2021. Nach heutigem Gespräch mit der Dispo beim Händler ist der aktuelle Stand: geplante Produktion in KW 46 (Mitte November).


    Ich überlege derzeit, bei der Farbe noch auf eine Metallic-Variante umzuschwenken sowie ggf. das Sitzkomfort-Paket dazu zu buchen. Meine Frage an euch: Gibt es Erfahrungswerte, ob so eine "kleine" Änderung negative Auswirkungen auf die Lieferzeit hat? Mein Händler konnte keine sichere Auskunft dazu geben, er meinte nur, dass es eine recht undurchschaubare Lotterie sei und dass man (abgesehen von klar verzögernden Faktoren wie AHK und HUD) vorab nicht wissen könne, ob eine Änderung an der Konfiguration einen Einfluss haben wird.

    Enyaq iV80 | Race-Blau Metallic | Loft | Anhängervorrichtung | Convenience BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family PLUS| Infotainment BASIC | Transport | 125kW | Seitenairbags hinten | Wärmepumpe

    Bestellung am 12.05.2021 | Abgeholt am 01.04.2022 | (Unverbindlicher Liefertermin: 10/2021 geplante Produktion KW 47 KW 49 KW 07/22)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9712 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)