Unser bestellter Elroq soll im Mai 25 kommen. Keine Ahnung ob das stimmt. Ist uns auch egal, wir fahren Enyaq IV 60 solange bis der Elroq da ist, schrieb die Leasingbank.

Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Bin ja mal gespannt, wann der erste hier seinen bestellten Facelift Enyaq erhält.
Bei Mobile und Autoscout füllen sich ja langsam die Händlerangebote mit den ersten Fahrzeugen auf den Höfen.
-
Ich habe heute die Info bekommen, das mein am 30.01. bestellter Facelift in KW20 an mich übergeben werden soll. Schau' mer mal .
-
Moin in die Runde, habe heute im AH mal nachgehakt, ob der voraussichtliche Liefertermin in der 17. KW eingehalten werden kann. Auf Grund des hohen Bestelleinganges wird mein Wagen erst in der 20. KW gebaut und soll dann 2 Wochen später im AH sein.
Bis dato bin ich davon ausgegangen, dass die Aufträge in der Reihenfolge des Bestelleinganges abgearbeitet werden.
Tja, dann muss ich halt den Diesel noch etwas länger fahren als ursprünglich geplant.
-
Gestern meinem im Herbst 24 bestellten RS zum Wunschtermin Anfang/Mitte April übernommen. Komme vom MB GLC 300de Hybrid mit Luftfahrwerk. Bin positiv überrascht über Assistenten, Fahrverhalten, Fahrwerk und Geräuschkulisse. Nach zu viel 🤭 Einlesen im Forum hoffe ich, dass alles weiterhin positiv weitergeht.
Vielen Dank an das Forum für den bisherigen Input und insbesondere an Speicher, ohne dessen Videos ich weder beim BEV noch beim Enyaq gelandet wäre.
Ich hoffe, ich werde meine Entscheidung bei nächtlichen -10 Grad und Sturm und Schnee an einer defekten Ladestation auf den Weg in den Skiurlaub nicht bereuen.
-
Hallo in die Runde,
der am 13. Januar 2025 bestellte Enyaq FL 85x Sportline (Black-Magic, Maxx, Transport, Winter, Gepäcknetztrennwand | Firmenleasing) steht seit diesem Montag, 07.04., beim Händler.
Übernahme für KW 17 geplant.
Beste Grüße
-
Habe heute auch die Nachricht bekommen, dass mein am 10.01. bestellter 85x nächste Woche angeliefert werden soll. Abholung in KW17
-
Also , ein ,,freut Euch,, an alle , die IHREN Enyaq nun bekommen , es wird eine gute Zeit u. Ihr werdet Spaß am fahren mit ihm haben !!!
Gruß
-
Ab heute spiele ich auch mit. Ausgeliefert mit der 5.4. Reichweitenanzeige zeigt sich noch sehr optimistisch
Bitte um etwas Farbe in der Tabelle
-
Ausgeliefert mit der 5.4. Reichweitenanzeige zeigt sich noch sehr optimistisch
Gewöhn dich nicht daran. 😂😂😂
Glückwunsch
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)