Ich will aber nicht Ich will gaaaanz schnell und günstig zugleich
dann such Dir ein Lagerfahrzeug/Vorführwagen. Die gibts meistens etwas reduziert und sind schon da.
Ich will aber nicht Ich will gaaaanz schnell und günstig zugleich
dann such Dir ein Lagerfahrzeug/Vorführwagen. Die gibts meistens etwas reduziert und sind schon da.
dann such Dir ein Lagerfahrzeug/Vorführwagen. Die gibts meistens etwas reduziert und sind schon da.
Ich habe heute tatsächlich woanders bestellen können. Ich habe den Händler mit dem günstigen Preis des anderen Händlers konfrontiert. Nachdem er mit seinem Chef gesprochen hat, rief er mich zurück und hat den günstigen Preis noch unterboten. Bei dem Händler ist der Liefertermin voraussichtlich 02/2022 anstatt 11/2022 wie beim anderen Händler. Perfekt gelaufen
Na das hört sich doch gut an, ich bin wohl auch in 03/22 unv. geplant... Mal schauen wann ich wirklich fahren darf. Hast alles richtig gemacht. 11/22...no way
...rief er mich zurück und hat den günstigen Preis noch unterboten. Bei dem Händler ist der Liefertermin voraussichtlich 02/2022 anstatt 11/2022 wie beim anderen Händler. Perfekt gelaufen
Ich freue mich ausdrücklich für Jeden, der diesem Konsortium in jedweder Hinsicht
möglichst schadlos und unter größtmöglichem "Gewinn" entkommen kann...!
Good Job, Thumps up...!
Moin,
ich habe meinen iV80 in Velvet Rot heute am 08.09.2021 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist 03/2022.
Schön, dass es dieses Forum gibt.
Hallo erstmal
ich möchte auch mal die neusten Infos von meinem Händler (aus der Schweiz) euch mitteilen.
Wir haben im Juni 2021 bestellt, gestern kam die Meldung vom Händler, dass das Head-Up Display nur noch mit den Design Selections "Suite", "ecoSuite" und "SportLine" bestellbar ist und nicht mit "Loft", "Lounge" oder "Lodge", da es Lieferverzögerungen gibt. Folgende Möglichkeiten habe ich als Kunde:
- man nimmt das Head-Up Display aus der Bestellung
- man nimmt die Design Selection "Suite", "ecoSuite" oder "SportLine" (höhere Preise)
- man wartet bis ins neue Jahr
Ich habe keines der Vorgeschlagenen Optionen gewählt. Ein Fahrzeug mit ähnlicher Konfiguration stand im Saal und wir haben uns entschieden diesen zu nehmen, obwohl die Farbe eine andere ist. Das Fahrzeug kam erst gestern an und wir können es dafür nächste Woche mitnehmen, bis dahin sind alle Formalitäten erledigt.
So das wars für meinen ersten Beitrag
PS: Der Händler bestellt mein "ex"Fahrzeug trotzdem und nimmt es in seine Lagerfahrzeuge, damit er nicht bei einer neuen Bestellung bis Frühling 2022 warten muss.
Grüsse aus der Schweiz
Maho
Alles anzeigenHallo erstmal
ich möchte auch mal die neusten Infos von meinem Händler (aus der Schweiz) euch mitteilen.
Wir haben im Juni 2021 bestellt, gestern kam die Meldung vom Händler, dass das Head-Up Display nur noch mit den Design Selections "Suite", "ecoSuite" und "SportLine" bestellbar ist und nicht mit "Loft", "Lounge" oder "Lodge", da es Lieferverzögerungen gibt. Folgende Möglichkeiten habe ich als Kunde:
- man nimmt das Head-Up Display aus der Bestellung
- man nimmt die Design Selection "Suite", "ecoSuite" oder "SportLine" (höhere Preise)
- man wartet bis ins neue Jahr
Ich habe keines der Vorgeschlagenen Optionen gewählt. Ein Fahrzeug mit ähnlicher Konfiguration stand im Saal und wir haben uns entschieden diesen zu nehmen, obwohl die Farbe eine andere ist. Das Fahrzeug kam erst gestern an und wir können es dafür nächste Woche mitnehmen, bis dahin sind alle Formalitäten erledigt.
So das wars für meinen ersten Beitrag
PS: Der Händler bestellt mein "ex"Fahrzeug trotzdem und nimmt es in seine Lagerfahrzeuge, damit er nicht bei einer neuen Bestellung bis Frühling 2022 warten muss.
Grüsse aus der Schweiz
Maho
Deine Aussage deckt sich mit den meines Händlers, Bestellung Mitte Juni. Da ich nicht auf das HUD verzichten wollte, habe ich dem Update auf die Suite und andere Felgen zugestimmt. Das AH kam mir dann aber soweit entgegen, dass es den Mehrpreis übernahm. Das Fahrzeug sollte nun laut letzten Angaben dann im Oktober kommen. Ich muss auch sagen, dass mich das AH immer wieder auf dem Laufenden hält.
Gerade auf Facebook gefunden, vielleicht ganz interessant und es entspricht den Aussagen meines Händlers.
einziger Grund, warum ich zähneknirschend auf das HeadUp verzichtet habe.
Ist halt die Frage, warte ich 10 Wochen extra bekomme aber das Auto, das ich will oder gehe ich Kompromisse ein bin zufrieden damit.
Ich habe mich für Erstes entschieden. Bei der Bestellung im Mai sagt mein Freundlicher 12 bis 16 Wochen, geworden sind es 21 bis 24, kommt drauf an, wann das Auto eintrifft, wie lang Aufbereitung und Anmeldung dauern.
Die 10 Wochen plus müsste ich mit einem Mietauto etc überbrücken. Das möchte ich nicht wirklich. Wenn keiner im Februar kommt, bin ich froh. Alles drüber müsste ich überbrücken.
Da es eh nur Leasing ist, ist es mir relativ egal. Bei Kauf würde ich vermutlich auch anders denken.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)