Oops! Hilf mir bitte!
Who is who? 🤓
Oops! Hilf mir bitte!
Who is who? 🤓
ich bitte um Bläuung. Danke
Da muss ich immer an Yellow Submarin denken
Oops! Hilf mir bitte!
Who is who? 🤓
Der rechte ist der 85er
Oberleinsiedler, ich bitte um Bläuung. Danke
In vorauseilendem Gehorsam hatte ich den 26. als Übergabetermin eingetragen.
Hab ich nun auf gestern verbessert
Ich hatte heute um 15:30 Übergabe. Lief alles reibungslos und war in einer halben Stunde durch. Software ist auf Version 5.4
Bilder folgen morgen.
Oberleinsiedler : Michael, hast Du bitte noch etwas blaue Farbe für meinen 85 Sportline.
Oberleinsiedler : Michael, hast Du bitte noch etwas blaue Farbe für meinen 85 Sportline.
Hallo Rainer,
aber klar doch. Blau über grau. Jetzt sieht der Eintrag wunderschön aus
Dann reih ich mich auch mal ein. Bestellt am 11.03.2025: Enyaq 85, olibo-grün, Innenausstattung Suite, Maxxpaket, Transport, Winter, 20" Neptune
Voraussichtliche Lieferung Juni 25
Dann reih ich mich auch mal ein. Bestellt am 11.03.2025: Enyaq 85, olibo-grün, Innenausstattung Suite, Maxxpaket, Transport, Winter, 20" Neptune
Voraussichtliche Lieferung Juni 25
Hallo Kollegin! Bei mir genauso: letzte Woche gleiche Ausstattung bestellt (allerdings 85x), Lieferung voraussichtlich im Juni.
Mal sehen, wer zuerst damit vom Hof fährt. (Vermutlich Du - theoretisch läuft mein aktuelles Leasing erst Mitte August aus, bis dahin müsste der Enyaq auf dem Hof des Händlers vor sich hingammeln.)
Ich reihe mich hier auch wieder ein.
85er (2026), Graphite Grau, Suite Leder Schwarz, Transport Paket, Winter Paket, AHK, Netztrennwand, Aquarius 21" und Ausstattung Schweiz*
geplanter Liefertermin: Sept 25
Nach fast 6 weiteren Wochen des Wartens ab Mitteilung, dass das Auto im Zulauf zum Autohaus ist, ist es endlich soweit und ich darf "meinen" Enyaq am Mittwoch bei meinem AG vom Hof fahren. Hätte vorher nicht gedacht, dass die Transportwege und Zulassung dann nochmal so viel Zeit im Bestellprozess ausmachen (bei mir immerhin über ein Drittel der gesamten Wartezeit).
Ich frage mich mittlerweile, ob ich der letzte zumindest hier im Forum bin, der noch auf sein Pre-Facelift Modell wartet oder es noch weitere Leidensgenossen gibt?
Ich freue mich jedenfalls, bald auch meine Hands-On Erfahrungen mit euch hier im Forum teilen zu dürfen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10831 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)