ich glaube nicht das die Daten irgendwo live abgegriffen werden. Vermute eher, dass die Autohäuser das im Hintergrund selbst pflegen. Meiner steht seit 3 Wochen im Autohaus, ist laut Trackingseite aber noch auf dem Transportweg

Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Das kann ich nur bestätigen: Ich habe meinen Elroq am 20.03.25 bekommen. Lt. Tracking Tool wir er in der Woche 16 geliefert.
-
Das kann ich nur bestätigen: Ich habe meinen Elroq am 20.03.25 bekommen. Lt. Tracking Tool wir er in der Woche 16 geliefert.
Mach mir keine Hoffnungen.
-
Ich habe heute um 08:00 meinen iV80 abgegeben und kostenfrei
bis zur Übergabe meines 85er SL freundlicherweise einen Scala als Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt bekommen. Am Mittwoch ist dann für 16:00 Uhr (so nicht dazwischenkommt
...) die Übergabe geplant
.
-
Moin Hopper , was ist denn 85er SL ? immer die neuen (! ) Abkürzungen ?
Gruß
-
Moin Hopper , was ist denn 85er SL ? immer die neuen (! ) Abkürzungen ?
Gruß
Hi Haribo,
Ich denke mal SportLine 🥹
-
Ich denke mal SportLine
Jip
-
Du wolltest doch nur auf die Marke mit dem Stern hinweisen. Da gab es in 85 große SL Wagen
-
Hier im Forum lernt man immer noch dazu !
Gruß
-
Hallo Zusammen
Gestern, 24.03.2025, IV 80 abgegeben und IV85 mitgenommen
Oberleinsiedler, ich bitte um Bläuung. Danke
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10811 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)