Ein freundliches Hallo,
setze mich auch in den Wartesaal.
Bestellt 27.Feb.2025.
Unverb.LT:06.2025.
Skoda Enyaq 60,Race-Blau Metallic,AHK,Winter,Gepäcktrennwand und Pano Dach.
Ein freundliches Hallo,
setze mich auch in den Wartesaal.
Bestellt 27.Feb.2025.
Unverb.LT:06.2025.
Skoda Enyaq 60,Race-Blau Metallic,AHK,Winter,Gepäcktrennwand und Pano Dach.
So. Eben habe ich beim den Papierkram für die Zulassung erledigt. Übernahme ist für den 26.03. geplant.
Alles anzeigen
wenn Du das Zulassungsdatum nimmst, dann färbe meinen doch bitte auch blau, auch wenn ich ihn noch nicht übernehmen konnte… nachdem er erst ewig beim Logistiker war ist dann bei Auslieferung der Wagen nicht fahrbereit gewesen, Ursache war wohl irgendeine Spule für einen Motor, diese war aber über den Skoda Ersatzteilkatalog nicht bestellbar sondern nur über VW… da war das Teil im Lieferrückstand. Letzte Woche ist es dann verfügbar gewesen, der Motor konnte wieder eingebaut werden. Es fehlte dann noch irgendein Öl… Nächsten Freitag soll es dann soweit sein, sobald ich ihn endlich habe folgen dann auch die Austrittsbilder.
Über die Tatsache dass der Wagen über 3 Monate alt ist und was schon damit war schweige ich mich am besten aus….
Einen sonnigen Sonntag und beste Grüße
Dirk
Zulassung war der 08.12.2024… Auslieferung steht noch nicht fest. Skoda Deutschland hat sich diese Woche den Wagen angesehen und entschieden, dass das gesamte Aggregat getauscht werden muss. Das war in Kassel verfügbar, ist diese Woche in Düsseldorf angekommen und wird jetzt getauscht. Dann ausgiebige Probefahrt durch den Werkstattleiter und ggf. kommende Woche dann wird es so weit sein….
Grüße
Dirk
Oje, was für eine Erfahrung. Drücke die Daumen, dass es nächste Woche mit der Übergabe klappt.
Moin, dann nehme ich auch mal Platz...es wird der Enyaq 85X mit Maxx, Loft, als Leasingnachfolger für meinen KIA Niro EV. Bestellt am 17.1. sollte erst noch ein Vorbestellter vom Händler werden aber da ich noch bis September Zeit habe, wird es jetzt das Facelift und soll laut Tracking-App am 25.8. ausgeliefert werden. Da habe ich lange Zeit zum mitlesen....
Moin Tom777 , jetzt haben die Trappen auch noch einen eigenen Ort , den ,, Trappenkamp ,, ! Was es alles für Zufälle gibt !
! Also , herzlich willkommen im ,,CLUB ,, ! Gruß aus WHV
Moin, dann nehme ich auch mal Platz...es wird der Enyaq 85X mit Maxx, Loft, als Leasingnachfolger für meinen KIA Niro EV. Bestellt am 17.1. sollte erst noch ein Vorbestellter vom Händler werden aber da ich noch bis September Zeit habe, wird es jetzt das Facelift und soll laut Tracking-App am 25.8. ausgeliefert werden. Da habe ich lange Zeit zum mitlesen....
Hey, welche "Tracking App" ist hier gemeint? Meinst du skodaliebe.de? Hast du den Wagen auch bei denen bestellt?
Hey, welche "Tracking App" ist hier gemeint? Meinst du skodaliebe.de? Hast du den Wagen auch bei denen bestellt?
car-tracking-online.com
Dieses Teil war defekt und musste getauscht werden… teilenummer oder sonst etwas habe ich nicht…ich mache mal auf Optimist das es keine „never ending story“ über die drei Jahre wird und ich Freude am Eni haben werde…533fd465-9902-45f8-a019-1d0c36f586db.jpg
Das ist doch eine Zündspüle oder???
Das ist doch eine Zündspüle oder???
Für mich sieht das aus wie ein Flux-Kompensator
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10828 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)