Voraussichtliche Übernahme KW12 --> dürfte dann einer der letzten sein die gebläut werden
Darf ich Dich eigentlich schon bläuen?
Voraussichtliche Übernahme KW12 --> dürfte dann einer der letzten sein die gebläut werden
Darf ich Dich eigentlich schon bläuen?
bei mir dürftest du eigentlich auch schon Oberleinsiedler
Fahrzeug steht ja beim Händler, auch wenn ich ihn erst Mitte April übernehme
Fahrzeug steht ja beim Händler, auch wenn ich ihn erst Mitte April übernehme
Normalerweise nehme ich den Zulassungstermin
dann melde ich mich nochmal nachdem ich die Zulassung in der Hand halte
Hallo Zusammen.
Meiner ist auch beim Freundlichen eingetroffen am 06.03.2025. Wird nächste Woche in Augenschein genommen. Übernahme erfolgt dann erst Ende August.
PS: was ist eigentlich mit bläuen gemeint?
LG
Der Obereinsiedler hat eine Liste mit allen Bestellten und Ausgelieferten Enyaq, Blaue Farbe bekommen alle, die ausgeliefert wurden.
Siehe meine Signatur Zwirni
Es gab Zeiten, da musste man ewig auf seinen Enyaq warten, weil Teile fehlten (Ukrainekrieg, Corona, ...) bzw. Händler Ihre Quotierung überschritten hatten.
Um zu erkennen ob man selbst von Verzögerungen aufgrund gewisser Extras betroffen sein könnte, wurde eine externe Liste mit Bestelldaten ins Leben gerufen.
So wollte man erkennen, was Verzögerungen hervorruft.
Wurde ein Fahrzeug ausgeliefert, dann habe ich den Eintrag in der Liste in blau eingefärbt.
Mittlerweile hat das Forum seine eigene Bestelliste und jeder kann seinen eigenen Eintrag selbst einfärben.
Daher nehme ich seit 1.1.2025 keine neuen Bestellungen mehr auf. Ich arbeite nur noch die knapp 40 fehlenden Bestellungen ab.
So war das, mit genau 666 Tagen war ich aber noch weit weg von den Spitzenreitern
Daher nehme ich seit 1.1.2025 keine neuen Bestellungen mehr auf. Ich arbeite nur noch die knapp 40 fehlenden Bestellungen ab.
Oh, dann falle ich ja such noch drunter dann färbe bitte Eintrag 2424 blau. Hatte beim Eintragen in die Forenliste ursprünglich aus Versehen 85x gewählt und das erst vor kurzem festgestellt.
dann färbe bitte Eintrag 2424 blau.
Done deal - das "x" habe ich auch entfernt. Vielen Dank für den Hinweis.
Jetzt hab ich nur noch 27 offene Bestellungen!
Danke Euch allen für die Rückmeldungen
Michael
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10730 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)