Sag ich doch.
Kein Facelift
Sag ich doch.
Kein Facelift
Da ist gestern was vom Hänger gerollt. Übernahme aber erst Ende April.
343 Tage?!?! Wow.
Ich hoffe, das war eine unglückliche Ausnahme bei Skoda. Ich kann jetzt in den nächsten 1-2 Wochen bestellen (sobald ich den Enyaq Facelift zumindest einmal in Olivgrün-Metallic in echt gesehen habe) und bräuchte den Wagen dann spätestens Ende August, wenn mein aktueller Leasingvertrag ausläuft. :-/
Ja ich nehme mal an das er im Dezember oder Januar bei unserem Fahrzeug Ausstatter angekommen ist. Wenn nicht sogar schon im November. Da stehen die dann Erfahrungsgemäß sehr lange rum und warten auf Beklebung, Gummimatten und Schonbezüge (das bei den Schönen Teilledersitzen 😔) .
Dann gehts zum Fleetpoint dort wird wieder zwischengelagert und dann dürfen wir die da irgend wann abholen.
Herzlichen Glückwunsch Kollege.
Danke
Endlich darf auch ich hier Vollzug melden.
Erstes Wochenende hinter uns, es macht echt viel Spaß.
Kurze Frage: Muss ich das Fernlicht immer einmal einschalten, damit die Automatik greift?
Bei unserem Peugeot funktionierte dies bei Stellung Lichtautomatik immer von alleine.
Ich bitte um die blauen Tupfer Oberleinsiedler
Man muss es einschalten.
Konnte man unter 3.x umkodieren - geht das ab der 4er Softwareversion eigentlich?
Möglich sicherlich, wenn man den SFD2 Schutz aufhebt. Weiß aber nicht, ob dies bereits möglich ist.
Möglich sicherlich, wenn man den SFD2 Schutz aufhebt. Weiß aber nicht, ob dies bereits möglich ist.
Wegen des Schutzes konnte meine Werkstatt nicht mal das nervige Heckklappengepiepe rauscodieren können (wollen?) 😒
Wegen des Schutzes konnte meine Werkstatt nicht mal das nervige Heckklappengepiepe rauscodieren können (wollen?) 😒
Ich halte das immer noch für eine Schutzbehauptung der Werkstatt, denn deren Tester (echter VW-Tester mal vorausgesetzt) beherrscht SFD2 selbstverständlich, denn die Werkstätten sollen das ja machen können, nur alle anderen halt nicht.
Die Werkstatt will sich da keinem Ärger aussetzen, weil sie etwas machen, von dem sie wissen, dass der Hersteller das nicht will. Da sie aber keine Diskussionen mit dem Kunden wollen, erzählen sie dem halt, dass das gar nicht ginge.
Ich bitte um die blauen Tupfer Oberleinsiedler
Okay, ich hab Dir ein paar blaue Tupfer spendiert. Für jeden Buchstaben einzeln
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10677 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)