Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Also vor vier Monaten oder in 8 Monaten? 8o ;)

ui - da war der Mittagsschlaf wohl noch nicht zu Ende :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: ..... 18.01. natürlich. Bin gespannt wie lange der jetzt noch unterwegs ist.

Gruß

Rainer

• Hallo zusammen.

Ich melde mich hier auch mal im Wartesaal an und hoffentlich ganz bald auch schon wieder ab.

Bestellt hatte ich den Enyaq als Firmenleasing über das Fuhrparkmgmt meines AGs Anfang November, die Skoda Auftragsbestätigung datiert auf den 28.11.24.

Nun habe ich heute Bescheid bekommen, dass das Auto im Zulauf zum Autohaus ist und gleichzeitig auch die Übereinstimmungsbescheinigung mit FIN und Produktionsdatum 11.2.25 bekommen.

Knappe 11 Wochen also zwischen Auftragsbestätigung und Produktion - finde ich schon recht flott.

Jetzt dauert es laut Fuhrparkmgmt noch bis zu vier Wochen, bis das Auto da und zugelassen ist und für die restlichen paar kälteren Tage mit Winterreifen ausgestattet wurde. Ich hoffe, das „bis zu“ wird nicht ganz ausgereizt ;)

An dieser Stelle auch nochmal danke ans Forum! Das Mitlesen der ganzen Themen und Beiträge verkürzt die Wartezeit gefühlt sehr stark und ich fühle mich gut vorbereitet, wenn ich zum ersten Mal in den Eny einsteigen kann :)

Enyaq 85 SportLine - Black Magic - Maxx, AHK, Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10629 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)