Die Farbe kommt tatsächlich überall sehr gut an, ist mir ein Rätsel wieso die nicht mehr bestellbar ist.
In der Farbe hätten wir unseren Sportline auch gerne bestellt, gabs im Oktober aber schon nicht mehr. Dann ist es eben Orange geworden
Die Farbe kommt tatsächlich überall sehr gut an, ist mir ein Rätsel wieso die nicht mehr bestellbar ist.
In der Farbe hätten wir unseren Sportline auch gerne bestellt, gabs im Oktober aber schon nicht mehr. Dann ist es eben Orange geworden
Auto ist seit letzter Woche Produziert und nun in der Verteillogistik
Voraussichtliche Übernahme KW12 --> dürfte dann einer der letzten sein die gebläut werden
Ich bin auch noch da........
Hallo,
mein am 15.1.25 bestellter Enyaq 85 soll schon in KW11 produziert werden und bis Ende März beim Händler stehen und ca. eine Woche später an mich übergeben werden. Hätte niemals gedacht, dass das so schnell geht (wenn es denn tatsächlich so kommt).
VG
Grisuhu
Hallo,
mein am 15.1.25 bestellter Enyaq 85 soll schon in KW11 produziert werden und bis Ende März beim Händler stehen und ca. eine Woche später an mich übergeben werden. Hätte niemals gedacht, dass das so schnell geht (wenn es denn tatsächlich so kommt).
VG
Grisuhu
Hallo, willkommen, Grisuhu. Ist es ein Facelift-Modell, das du bestellt hast?
Danke, Vieuxtemps
Muss ja, die VFL-Modelle sind ja schon seit einiger Zeit nicht mehr bestellbar.
Hi,
ich habe meinen Enyaq Coupé 85 2025er diese Woche bestellt. ULT: Anfang Mai
Bin echt gespannt
Hallo, willkommen, Grisuhu. Ist es ein Facelift-Modell, das du bestellt hast?
Danke, Vieuxtemps
Ja.
Ich melde mich hier als Neuling sowohl im Forum und im Wartesaal.
Am 15.01. habe ich einen Enyaq 85 Sportsline als Firmenwagen bestellt. Liefertermin habe ich noch keinen, bin aber gespannt ob der Wagen wie bei Grisuhu auch schon Anfang April kommt. Bei der Bestellung sagte mir der Händler, dass er mit Juni rechnet.
Das wird jetzt mein zweites E-Auto. Vorher war ich zwei Jahre mit einem Polestar 2 unterwegs. Der bringt sicherlich mehr Emotionen, aber vom praktischen Nutzwert hat der Enyaq mich überzeugt und übertrifft den Polestar bei weitem.
Nach dem genannten Liefertermin aus dem Post von Grisuhu habe ich heute direkt den Händler kontaktiert und werde berichten, ob und was er mir für einen Liefertermin genannt hat.
Moin Jens EV , mein Elroq steht noch im Laden wartet auf die Winterreifen , u. der sieht von vorn genau so aus wie Dein Coupe ! Sieht meine Meinung nach gut aus , haben sie bei Skoda prima gemacht Mein Coupe hat ,, Gottseidank ,, noch die ,,alte ,, Front ,so kann ich die beiden nicht verwechseln !!
Gruß
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10621 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)