Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Glückwunsch zum neuen und viel Spaß damit. Ich hatte den Ausfall der Assistenten auf der ersten Fahrt auch - war danach aber alles ok.

Bestellt: Skoda Enyaq RS, Moon-White, 21" Vision, Maxx, AHK, Transportpaket, Trennnetz

Bestelldatum: 15.02.2024

• Wenn mal was ausfällt , Ruhe bewahren , berappelt sich meist von alleine ! Mache schon kein Fenster mehr dafür auf ! SW 3.7 ! PS : Elroq wird mit 4.0 ausgeliefert , habe ich in einem Testbericht gelesen , was da dran ist ,kann ich nicht sagen weil ich lese beim Eny schon was von 5 Plus x !? :( Gruß

• Ich habe meinen Enyaq am Dienstag endlich bekommen.. mit 17% Ladestand.

Der Tag war leider dadurch getrübt dass das Fuhrparkmanagement vergessen hat die korrekte Ladekarte zu bestellen.

Aus Unwissenheit habe ich auf der Heimfahrt versucht mit der Leasingkarte zu laden (Laden ist dort aber nicht aktiviert, auch wenn es draufsteht ^^).

Am nächsten Morgen habe ich dann eine digitale Kopie meiner eigentlichen Ladekarte erhalten und konnte die in der Shell Recharge APP hinterlegen. Laden klappte dann... puuh

Aber ein wirklich tolles Auto und ich freue mich schon auf die ersten längeren Fahrten.

• Wenn mal was ausfällt , Ruhe bewahren , berappelt sich meist von alleine ! Mache schon kein Fenster mehr dafür auf ! SW 3.7 ! ...

Ja, kenne ich schon von einem früheren Octavia. Das Auto fährt ja auch ohne die Assistenzsysteme weiter.

Bei dem Octavia hatte sich regelmäßig das Entertainmentsystem aufgehängt, da war es schon fast normal die 10 Sekunden auf dem Power-Button zu bleiben.

Enyaq 85 Sportline, Modelljahr 25, Phoenix-Orange, Maxx, Transport

Bestellt 22.10.2024 - Produktion geplant Ende Dezember 2024 02.12.2024 - Ankunft Händler ca. 19.12. 2024 - Info vom Händler am 13.01.2025 - Übergabe am 29.01.2025 - ME 5.2

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10478 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)