Ich war heute beim Autohaus um die Winterräder zur Montage abzugeben und kommenden Mittwoch ist es endlich so weit
In einem Pulk von anderen Autos hab ich ihn dann gefunden und mich schonmal verliebt
Ich war heute beim Autohaus um die Winterräder zur Montage abzugeben und kommenden Mittwoch ist es endlich so weit
In einem Pulk von anderen Autos hab ich ihn dann gefunden und mich schonmal verliebt
Oberleinsiedler: du weißt, was du zu tun hast
Ja, gewiß. Farbeimer und Pinsel suchen gehen ... Wo hab ich den neulich noch abgestellt?
Gefunden!
Einfärben in schönstem Blau hat funktioniert.
und ich dachte das wäre auch eine RS-only Farbe… schön steht er da und in dem Pulk war er sicher leicht zu finden. Viel Spaß damit, ich genieße seit 3 Wochen meinen 🐸
Ne, Phoenix Orange konnte ganz normal bei den Modellen ausgewählt werden. Ist jetzt allerdings mit dem Facelift weggefallen.
Großes Autohausgelände mit unzähligen Autos. Vorne stand ein orangener Octavia, neben dem Kundenparkplatz ein orangener Fabia und hinten drüben unter den Autos noch mit Folie drauf der Enyaq
Mehr oragene gabs nicht
Hatte erst mal nur aus der Entfernung das Dach gesehen, von daher ist die Farbe ganz praktisch
Vielen Dank, dir auch.
Mein Enyaq wird kommende Woche zugelassen und findet dann hoffentlich zeitnah den Weg zu mir nach Hause, bin schon gespannt. Eine Frage kommt mit gerade: Hat der Enyaq standardmäßig eine Rückfahrkamera oder nur in einem der Pakete Advanced bzw MAXX?
Mein Enyaq wird kommende Woche zugelassen und findet dann hoffentlich zeitnah den Weg zu mir nach Hause, bin schon gespannt. Eine Frage kommt mit gerade: Hat der Enyaq standardmäßig eine Rückfahrkamera oder nur in einem der Pakete Advanced bzw MAXX?
Rückfahrkamera ist Standard, mit MAXX kommt Area-View (360 Grad) dazu.
Beim Facelift ist AreaView bereits ab dem Advanced Paket dabei.
Beim ersten Test gab es einige Lichthupen-Grüße der entgegenkommenden Autos. Falls das so bleibt, geht's nochmal kurz zum Händler zum Nachjustieren.
Die gibt es immer mal wieder. Es haben halt auch noch nicht alle verstanden, das es Matrix LED gibt. Manchmal werden andere nun mal kurz angeleuchtet. Das kann auch während der Annäherung passieren, durch Bodenwelle oder anderen Dingen. Mich stört es mittlerweile nicht mehr wenn mir einer kurz Lichthupe gibt. Wenn er wüsste was Matrix LED ist, würde er es nicht machen...
Wenn er wüsste was Matrix LED ist, würde er es nicht machen...
Selbst wenn er es weiß, aber geblendet wird - wird er evtl. „zurück blenden“.
Ich schalte es aber auch manchmal manuell ab. Meist aber Automatik drin und gut.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10450 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)