Letzten Montag bereits habe ich die Info von meinem Händler bekommen, dass der Enyaq angekommen ist. Seither sitz ich auf Kohlen...
Übergabe ist dann nächste Woche
Letzten Montag bereits habe ich die Info von meinem Händler bekommen, dass der Enyaq angekommen ist. Seither sitz ich auf Kohlen...
Übergabe ist dann nächste Woche
Bei mir ist es Freitag so weit.
Übergabe ist mit 30 Minuten angesetzt gewesen, da weiß ich schon, was mich erwartet... Habe dann freundlich angemerkt, dass ich eine halbe Stunde knapp finde und 1h ansetzen möchte, was jetzt auch so ist.
Naja, wird wohl keine Einweisung geben aber, Forum sei Dank, auch egal.
Ein Vorschlag hätte ich: Habe die MyScoda-App schon instaliert bis auf den letzten Schritt (OCR-Code im Auto scannen), spart Zeit, beeindruckt den Verkäufer und Du merkst gleich, ob Du ein bekanntes StG-Problem hast...
Ein Vorschlag hätte ich: Habe die MyScoda-App schon instaliert bis auf den letzten Schritt (OCR-Code im Auto scannen), spart Zeit, beeindruckt den Verkäufer und Du merkst gleich, ob Du ein bekanntes StG-Problem hast...
Das habe ich schon gemacht, bin beim letzten Schritt, bei dem ich die Datenpakete etc aktivieren soll, was ich dann erst Freitag mache.
Woran würde ich das denn erkennen? Dass die App das Auto (die VIN) nicht erkennt?
So weit ich das verstanden habe, zeigt der Bildschirm kein (großes) OCR-Symbol
Nach 275 Tagen verabschiede ich mich aus dem Wartesaal. Von Produktion bis zur Auslieferung dauerte es sieben Wochen. Lag nicht am 😀. Auto kam am Freitag und Brief vorgestern.
Übergabe in 15 min erledigt. Hatte bereits einen Enyaq und hab noch einen Born. System ist also bekannt. Hier Die Antrittsbilder. In der Bestellliste habe ich die Lieferung eingetragen.
Ich sehe, du hast dir ein lackiertes Logo auf die Haube setzen lassen. Mein Händler hat das originale ab gemacht und sagt, sie bekommen das neuen lackierte nicht ran, weil irgendwas mit den Haltenasen nicht geht, oder sie kaputt sind, weil der Lackierer (ein anderes Skoda Autohaus) das falsch gemacht hat oder was auch immer.
Gab es bei dir Probleme? Weißt du, wie es bei dir aufgeklebt wurde?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10421 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)