Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
So, ich nehme nun auch im Wartesaal Platz und bestelle mir für den Sommer schon mal vorsorglich einen Eimer blaue Farbe .
Vielen Dank schon mal an das Forum und seine User: Ihr habt mir mit euren Beiträgen die Kaufentscheidung vereinfacht!
Bestellt: 20.01.2025:
85x Sportline, Graphit-Grau, 20" Vega, Maxx-Paket, AHK, Panorama, Netztrennwand, Transport-Paket, Winter-Paket, Netztrennwand
Gem. aktuellem Konfigurator also "volle Hütte"
Und was hat dir der Händler bezüglich Lieferzeit gesagt?
-
Und was hat dir der Händler bezüglich Lieferzeit gesagt?
Juni +/-
-
So, ich nehme nun auch im Wartesaal Platz und bestelle mir für den Sommer schon mal vorsorglich einen Eimer blaue Farbe .
Brauchst Du nicht mehr bestellen, die Liste, für die die blaue Farbe benötigt wurde, wird für Bestellungen ab dem 01.01.25 nicht mehr weiter geführt.
-
Du darfst Dich aber gerne in die Foren eigene Bestelliste eintragen und Dich dann nach Erhalt Deines Enyaq selbst mit blauer Farbe becklekern
-
Wann erhalten denn die Händler nach Bestellung einen voraussichtlichen Liefertermin? Laut oben genannter Liste haben alle, welche nach mir bestellt haben, bereits einen Liefertermin eingetragen.
Ist das ein Termin, der von Skoda kommt, oder ein So-wie-der-Händler-circa-meint-Termin? -
Bei mir, ist das der zuerst genannte unverbindliche Liefertermin (an den ich nicht glaube). In 7-14 Tagen soll vom Autohaus die Auftragsbestätigung kommen, da steht vielleicht schon ein anderer Termin.
-
Wann erhalten denn die Händler nach Bestellung einen voraussichtlichen Liefertermin? Laut oben genannter Liste haben alle, welche nach mir bestellt haben, bereits einen Liefertermin eingetragen.
Ist das ein Termin, der von Skoda kommt, oder ein So-wie-der-Händler-circa-meint-Termin?Das Autohaus kann bei Eingabe der Bestellung in ihr Bestellsystem einen voraussichtlichen Liefertermin sehen. Konkret wird es dann wenn das Fahrzeug eingeplant ist. Das ist meist ein paar Tage/Wochen später.
-
Ich kann nun, nach 291 Tagen, auch Vollzug melden. Bilder folgen voraussichtlich morgen.
Uns allen weiterhin knitterfreie Fahrt
-
Aktueller Status der Auslieferungen (Bestellungen bis 31.12.2024 berücksichtigt):
Es sind nur noch 66 Fahrzeuge im Rückstand!
Bestell- und Auslieferungskurve:
Sieht mittlerweile ganz gut aus
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10417 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)