ENDLICH, nach 260 langen Tagen übernehme ich heute mein grünes Monster - Bilder folgen.....
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Hatte mal eine Kollegen , der hieß Klaus , nannten wir auch den blauen Klaus , auf Montage im Hotel gabs immer was auf die Lampe , deshalb der Spitzname ! Den Fernseh- blauen lernte ich über meine Söhne kennen ,ist aber schon lange her ! Gruß
-
Moin,
Mein roter 85 ist auch da,bitte blau einfärben.Bestellt im Juni.
-
Ich war gerade beim freundlichen um mir mein Auto mal von innen anzusehen. Vor der Tür stand ein angemeldeter RS. Auf meine Frage, ob ich den Probe fahren könnte sagte er er würde mir unseren RS fertig machen, dann würde ich schonmal das richtige Auto fahren. Da wir den ja erst ab dem 01.04 zulassen können finde ich es etwas seltsam.
Hat jemand von euch damit Erfahrung?
-
bitte blau einfärben
Hallo Herbert,
Glückwunsch zum feuerroten Spielmobil, welchem ich noch blaue Lichter hinzugefügt habe
-
Guten Abend Zusammen,
bei mir war für heute der Übergabetermin geplant, 30 Minuten vor der Übergabe ruft mich mein sehr freundlicher an und teilt mir mit, dass er den gestern picobello vorbereiteten und vollgeladenen Wagen nicht gestartet bekommt und das Auto voller Fehlermeldungen ist und das erstaunlichste sei, dass der Wagen scheinbar „denkt“ er würde fahren… jetzt wird versucht ihn ins Skodazentrum zu bringen und dann schauen wir weiter… läuft bei mir nachdem er 3 Wochen im Logistikport war, ohne dass er ausgeliefert wurde… hoffe der / die Fehler werden gefunden, sonst starte ich mit einem unguten Gefühl in das Leasing.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich darauf, hoffentlich bald um blaue Farbe bitten zu müssen.
Grüße
Dirk
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10335 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)