Heute kam die freudige Nachricht vom Fuhrpark
Yaque ist im Zulauf und die Übergabe kann in 2-3 Wochen stattfinden!
Die Vorfreude steigt nun ins Unermessliche
Heute kam die freudige Nachricht vom Fuhrpark
Yaque ist im Zulauf und die Übergabe kann in 2-3 Wochen stattfinden!
Die Vorfreude steigt nun ins Unermessliche
Dann würde ich die Signatur anpassen...
Erledigt
Yaque?
Onassis....
Uiii, was war denn hier los?
Den freundlichen Mann mit der blauen Farbe möchte ich bitten den Pinsel zu schwingen und die Statistik zu aktualisieren. Oberleinsiedler: Vielen Dank für deine Leidenschaft und dein Engagement hier!
Die Statistik sagt: Neue Bestwerte
Pinsel wurde geschwungen
Und an den Meister der blauen Farbe ( Oberleinsiedler Bitte lass meinen Eintrag in Deinem schönsten Blau erstrahlen.
Aber sehr gerne doch!
So nun kann auch bei mir der Meister der blauen Farbe (Oberleinsiedler) meinen Eintrag in Deinem schönsten Blau erstrahlen lassen.
Und noch einmal schönstes blau: Bitteschön!
Bitte blau einfärben.
Auch bei Dir: Sehr gerne
Wenn auch verspätet, bitte ich um ein wenig blaue Farbe
Zu früh, zu spät: Egal: Hauptsache Ihr meldet Eure Eintrage (und tragt die auch in der internen Bestelliste des Forums ein )
Wenig kenn ich nicht. Ich habe ganz viel Fabre verwendet
somit könnte ich einen halben blauen Anstrich vertragen
Halbe Sachen mach ich nicht. Ich warte geduldig bis zum 1.4. Wenn sich jedoch vorher noch was tut ... schwing ich den Pinsel
Falls noch nicht geschehen, bitte blau färben.
Immer schön langsam mit dem alten Mann am Pinsel
auch bei mir bitte blaue Farbe.
Bitteschöön!
Und bitte einmal blau
Auch Dein Eintrag wurde soeben mit schönstem blau verziert.
Jungs und Mädels: Weiter so! Meine Farbe darf nicht eintrocknen
Wünsche Euch allen gute Fahrt und immer genug Kilowattstunden im Unterboden
Yaque?
Mein liebevoller Spitzname für den Zukünftigen
Ich finde es gibt kaum einen verlockenderen Namen für den En-yaque
(Mir ist bewusst, dass es orthographisch eher "Jacque" sein müsste, aber ein wenig künstlerische Freiheit muss doch sein )
Bin ich der einzige der seinen Autos Spitznamen gibt?
Nein, bist Du nicht, ich hatte schon Chantalle (die versoffene Schla***, Volvo V50 T5), Jaqueline (nicht so schnell, sonst musst Du kotzen V60 polestar engineerd) und Greta T. ( V60 T6 polestar tuned), jetzt Olaf, der dicke Weiße (RS in moon white)…
Da geht also was😉
Viel Spaß mit Jackie😉👍
Absolut: Enya, Laura geht irgendwie gar nicht (lässt sich auch leicht anpassen)
Heute das erste Mal Druckbetankung, 24 kw zum Testen und Erfahrung sammeln in 10 min bei geteiltem 300kw Lader mit Vortemperierung und 10% SoC. Danke an den etron-Fahrer für die Begleitung.
Mein Enyaq wurde von der Familie „Elsa“ (aus dem Film „Frozen“) getauft, wegen der Farbe🤭
Haha, deswegen wurde meiner Sulli genannt...aus der Monster AG^^
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10314 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)