Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• heute vom freundlichen Feedback bekommen, ... :/

" Beim externen Zulassungsdienst ist der Fahrzeugbrief nicht auffindbar bzw. hat uns nicht erreicht. Es wurde bereits eine neue ZBII beim Hersteller angefordert.; Sobald die neue ZBII bei uns eingeht, veranlassen wir umgehend die Zulassung."

... ;( , ist das bei einem von Euch schon einmal passiert, oder habt ihr davon mal gehört, wie lange sich das hinziehen kann?

Update vom Zulassungsdienst "Der Vorgang befindet sich noch im Amt, da das Amt Unterlagen nachgefordert hat, welche wir nachgereicht haben. ; Wir können nicht genau sagen wann der Vorgang nun erledigt ist.

Ich werde mich wohl noch bis Jan'25 gedulden müssen ...

Ich könnt ... Arrrr...

• Was ist das denn für ein Armutszeugnis? Die lassen hunderte Autos zu im Jahr und vergessen bei einem etwas von den 5 nötigen Unterlagen? Was soll das sein, die Vollmacht, die evB-Nummer, Zulassungsbescheinigung Teil2, CoC Papier oder das Lastschriftformular? Mehr ist es ja gar nicht was man braucht...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10179 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)