In freudiger Erwartung kann ich nun verkünden: Auto wurde heute zugelassen und steht zur Abholung bereit :-)!
Infos folgen nach Übergabe^^.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Und meine FIN wirft noch Fehler
-
Meiner soll heute und morgen aufbereitet werden und was soll ich sagen? Noch Fehler!
-
Das Fuhrpark-Management meldete mein Zukünftiger (werde ihn liebevoll 'Yaque' taufen denke ich) sei "in Transit". Ich rechne aber nichtmehr mit dem Weihnachtsgeschenk und gehe eher von einer Übergabe im Januar aus...
Schade, aber ich jammere dann einfach im 200er Club noch ein bisschen 😉
-
Da würde es mir ordentlich "stinken", mit welcher Begründung soll diese Wartezeit sein?
Das hat der Fuhrpark mit 😎so abgestimmt. Habe leider wenig Einfluss drauf, ich habe nur email bekommen das der Eny am 09.01 gebracht wird. Steht Woll in Essen und wird dan nach Hannover von 😎 gebracht.
-
In freudiger Erwartung kann ich nun verkünden: Auto wurde heute zugelassen und steht zur Abholung bereit :-)!
Infos folgen nach Übergabe^^.So, Übergabe erfolgte noch heute Abend 😎💪🏻!
Cooles Teil 😅!
Somit verabschiede auch ich mich nun aus dem Wartesaal mit einem schnell auf dem Parkplatz gemachten Foto. (Weitere folgen dann die Tage).
Blau isser schon, aber ausgetragen darf er nun gerne werden Her Oberleinsiedler 😉.
DanKe an alle fürs Versorgen mit Infos die letzten Monate - hat die Wartezeit erleichtert 👍🏻!
-
Blau isser schon, aber ausgetragen darf er nun gerne werden Her Oberleinsiedler 😉.
Blau auf blau, dass mach ich gern
Auch Dein Eintrag hat soeben blaue Farbe von mir bekommen.
-
moin Denis 1907 , genau die Räder gehören an den Wagen ( haben wollen ) , habe sie auch ( Coupe ,,RS ,, ) Gute Fahrt Gruß
-
Meiner soll heute und morgen aufbereitet werden und was soll ich sagen? Noch Fehler!
Triumpfgeheul! FIN wurde akzeptiert, alles ok. Hoffentlich morgen dann Hauptnutzer werden (und Fahrzeugübernahme natürlich )
-
Nach langem und stillen mitlesen, möchte ich mich auch schon wieder hier aus dem Wartesaal verabschieden. Am 06. Dezember konnte ich meinen im August bestellten Enyaq in Empfang nehmen. Nach fast 1000km muss ich sagen, dass es ein wirklich schön zu fahrendes Fahrzeug ist, auch wenn es zuerst nicht meine erste Wahl war. Ich hätte gerne einen elektrischen Kombi als Nachfolger für meinen Octavia iV gehabt, aber die Alternativen hatten mehr Nach- als Vorteile. Mal schauen, ob ich in 4 Jahren wieder zurück zum Kombi wechseln möchte, oder nicht.Skoda-Enyaq.jpg
Leider gibt es bisher nur dieses eine vernünftige Bild (aufgenommen am Tag der Anlieferung beim Autohaus, 3 Tage vor Übergabe). Übernommen bei Regen und seitdem nicht mehr so sauber gewesen wie am Tag der Übernahme im Autohaus.
Vielen Dank an alle aktiven Foristen, die ihre Erfahrungen hier teilen, das hat meinen Einstieg ins Auto und das (dauerhafte) elektrische Fahren deutlich vereinfacht.
Herr Oberleinsiedler dürfte meinen Eintrag in der Farbe des kleinen Bumpers an der vorderen Kennzeichenvertiefung einfärben.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10181 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)