Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Oha, DOA am Kennzeichen
Du weisst wofür das steht Cozmic ?
Dead On Arrival
Wobei, wenn dem so wäre, dann wärst Du nicht bis nach Hause gekommen
Insofern: Ich mach mich an meine Arbeit und male blau an
Oder Der Oberleinsiedler ist Awesome!
-
Dein Interpretation gefällt mir tausend mal besser Vielen Dank 🏆
-
Kann ich mir schon mal ausmalen wie meiner mit dem gleichen Nummernschild aussehen wird
Hab leider noch nichts vom Fuhrpark gehört aber ich habe auch 3 Wochen nach dir bestellt.
-
Kann ich mir schon mal ausmalen wie meiner mit dem gleichen Nummernschild aussehen wird
Hab leider noch nichts vom Fuhrpark gehört aber ich habe auch 3 Wochen nach dir bestellt.
Muss ja jetzt endlich was werden, unser Bestelldatum liegt ja nur 2 Wochen auseinander.
-
Tja, tut sich was: Mein Eny steht in CZ an der Bahnsteigkante und hat sein Ticket gelöst. Bisschen Bahnfahren, dann auf den LKW umsteigen und ein paar Tage beim Händler abhängen… Weihnachten feiert er dann wohl alleine, werde ihm ein Kerzchen vorbeibringen.
-
Mein Enyaq RS Coupé hätte in KW48 produziert werden sollen. Eben Mail vom 😀 bekommen. Wagen steht auf Verzug. Warum weiß er nicht. War bei meinem ersten Enyaq schon mal gewesen. Außer die AHK habe ich nichts zusätzlich drin. Vielleicht wollen sie ja auch nicht liefern, damit er in 2025 zugelassen wird. Bringt Skoda mehr wegen reduzierten CO2 Flottengrenzwerte.
-
Hallo
Meine ist schon beim 😎 zugelassen und fertig, Auslieferung aber leider erst am 09.01.25
-
Du zahlst jetzt einem Monat Versicherung ohne Zugriff auf das Auto?
-
Hallo
Meine ist schon beim 😎 zugelassen und fertig, Auslieferung aber leider erst am 09.01.25
Da würde es mir ordentlich "stinken", mit welcher Begründung soll diese Wartezeit sein?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10181 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)