Unser Autohaus sagte : es wird ca. 5 Tage mit der Zulassung dauern. Ich habe mir die Unterlagen geben lassen, bin selbst auf die Behörde gefahren und hatte nach einer Stunde das Prozedre erledigt. Reservierte Kennzeichen hatte ich dabei.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
In Leipzig scheint die Anmeldung wirklich etwas sehr lange zu dauern und ohne Termin kommt man da schlecht rein. Aber Online geht es in 20 Minuten und die Plaketten bekommt man zugesendet und man darf trotzdem schon fahren. Naja nun geht es für uns auch erst mal in die Sonne etwas Urlaub machen und danach kann ich das Auto ja holen. :-))))
-
Ich meine gelesen zu haben es gibt nicht nur ,,grüne,, Mambas , sondern auch ,, schwarze ,, Mambas ! ? Gruß
-
In Holland gab es in den Zeiten der 50 ccm Motorrad - Klasse eine Firma , die ,, Kreidler - Rennmaschinen ,, baute , die ,, van Ven - Kreidler . u, die Maschine war als ,, Schwarze Mamba ,, bekannt ! Konnte man in Assen bestaunen ! Aber das ist lange her , vielleicht der eine o. andere ,, ältere ,, daran erinnern ? Gruß
-
Das ist kein Enyaq. Die "Tränensacke" an den Frontscheinwerfern fehlen sowie der Linien-Einleger unter den Aussenspiegeln. Da zu das Fantasielogo auf der Motorhaube. Die KI macht was sie will...aber lustig sieht's aus.
-
Ich habe noch nicht verstanden, wieso Texte in den KI-Bildern meist so schlecht sind? Das Kennzeichen… Und solche Beispiele gibt es so viele.
-
.aber lustig sieht's aus.
Dafür gab es den Daumen nach oben
-
Ich habe noch nicht verstanden, wieso Texte in den KI-Bildern meist so schlecht sind? Das Kennzeichen… Und solche Beispiele gibt es so viele.
Der einzig wirklich relevante Text (der auf dem Hut) ist doch OK.
-
Der einzig wirklich relevante Text (der auf dem Hut) ist doch OK.
Genau - der trifft es auf den Punkt
-
Hallo, gerade einen Anruf vom Freundlichen bekommen. Fahrzeug wurde gebaut und ist auf dem Weg.
Allwetterreifen werden bestellt und sind bei Auslieferung montiert.
Diese findet voraussichtlich aber erst Anfang Januar statt.
Die Vorfreude steigt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10180 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)