Was sind eure Erfahrungen wie lange ein Fahrzeug nach der Produktion bis eintreffen Händler dauert?
Teilweise lese ich hier das es auch in einer Woche zu schaffen ist.
Was sind eure Erfahrungen wie lange ein Fahrzeug nach der Produktion bis eintreffen Händler dauert?
Teilweise lese ich hier das es auch in einer Woche zu schaffen ist.
Meiner soll schon am Samstag nach der Produktionswoche nahe München gewesen sein- schätzungsweise LKW-Transport durchgehend (?)
Der Herr Oberleinsiedler war schon vor mir da und hat einen Probestrich gepinselt!
Wollte testen wie sich ein etwas helleres blau so mit dem Mamba grün verträgt
dann aber aus farblichen Gründen nur auf den Unterboden, bitte, danke!
insofern male ich - wenn es Zeit ist - nur den Untergrund an
Von Produktion bis Händler waren es bei mir acht Tage. Dann noch vier Tage bis Übergabe.
Gruß Gerrit
Grob gesagt, zwischen 1 und 8 Wochen, wenn nichts dazwischen kommt...
Bei mir hat es ziemlich genau zwei Monate gedauert, womit ich eher zum Schlusslicht zähle. Guter Schnitt sind vermutlich so drei Wochen.
Super. der verschobene Auslieferungstermin am kommenden Freitag wurde heute auch wieder storniert. Nach dem beim letzten Mal das Kennzeichen nicht da war fehlen jetzt die Winterreifen.
Toll ATU, Vorgabe der des Fuhrparkmanagements, schafft es in 6 Wochen nicht Reifen und Felgen ran zu schaffen. Echt zum Ko...
So wie es aussieht wird es erst Mitte Januar etwas mit der Auslieferung. Habe jetzt auch keinen erneuten Termin mehr ausgemacht. Die sollen erst einmal alles zusammen tragen.
Bei mir hat es sich dann von Anfang November "aufgrund logistischer Probleme" verzögert und die Übergabe ist jetzt für den 10.12. geplant. Mein Kollege, der zeitgleich einen "normalen" 85er bestellt hatte, hat seinen Mitte November bekommen.
Dann lasse ich mich mal überraschen, ob alles klappt am Dienstag.
So, habe nun auch Rückmeldung vom Freundlichen erhalten.
RS ist gebaut und steht schon beim Importeur. Chancen stehen gut das er nächste Woche beim Händler steht.
Mit viel Glück Übergabe noch vor Weihnachten
Gerade einen Anruf vom Freundlichen bekommen. Auto ist da und wird nun vorbereitet und zugelassen.
Übergabe ende nächste Woche / anfang Übernächste Woche
Werden schöne Weihnachten werden
Gerade vom die FIN bekommen. Gebe ich die in der APP ein bekomme ich zwar erst den Button für's Aktivieren. Danach aber eine Fehlermeldung, dass die Anfrage gerade nicht bearbeitet werden kann... Kann man aus dem Fehler etwas ablesen? Oder sind die Server gerade wirklich nicht erreichbar?!
Das tut sich bei mir auch so seit einer Woche. Aktivieren geht wohl erst nach der Aufbereitung. Immerhin kannst Du prüfen, ob die Farbe stimmt ...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10088 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)