Ein Bild aus dem Autohaus habe ich nicht, aber daheim an Tag 2 ist’s auch schön:
Gruß Gerrit
Ein Bild aus dem Autohaus habe ich nicht, aber daheim an Tag 2 ist’s auch schön:
Gruß Gerrit
Update zu meinen, steht im Autohaus wartet jedoch noch auf seinen Brief.
-> dieser muss dann zum Fuhrpark
-> Leasing Anbieter versendet dann noch Winterreifen
-> Fahrzeug muss in die Firma /Fuhrparkmanagement
Kann dann geholt oder gebracht werden (wird knapp noch vor Weihnachten)
Gruß Gerrit
Glückwunsch!
Sind das die Taurus Räder, die du drauf hast? Sehen richtig gut aus!
Sind die originalen 21“, keine Ahnung wie die heißen 🤷♂️ Ist der günstig erstandene und wieder aufgehübschte Winterradsatz. Die vorgesehenen Plastikblenden habe ich weggelassen.
Glückwunsch!
Sind das die Taurus Räder, die du drauf hast? Sehen richtig gut aus!
Vision ohne Aero...Taurus ist 20 Zoll
Moin McZap , habe ich an meinem RS-Coupe , waren beim Kauf montiert , sind 21" Räder , habe aber keine Winterbereifung ! Die Blenden habe ich auch weggelassen ! Sehen einfach gut aus , aber die Geschmäcker sind ja verschieden Gruß
Update von meinem freundlichen Autohändler.
Eigentlich sollte das Fahrzeug in KW50 gebaut werden.
Ist anscheinend aber schon auf dem Weg nach Deutschland und hätte eigentlich am 19.12. übergeben werden können.
Da das Firmenleasing aber erst am 1.1. los geht, ist jetzt die Übergabe für den 7.1. vereinbart.
Die Vorfreude steigt.
So, habe nun auch Rückmeldung vom Freundlichen erhalten.
RS ist gebaut und steht schon beim Importeur. Chancen stehen gut das er nächste Woche beim Händler steht.
Mit viel Glück Übergabe noch vor Weihnachten
So bei mit nähert sich jetzt hoffentlich das Ende. Grad hat der freundliche 😎 angerufen und einen Termin für die Übergabe genannt. Nach gut 5 Wochen beim Händler soll das Auto am 9.12 übergeben werden. 😎 damit werden es insgesamt knapp über 200 Tage Wartezeit…
So, schon mal den Lagerplatz für einsame Neuwagen besucht, und was sehe ich da:
Der Herr Oberleinsiedler war schon vor mir da und hat einen Probestrich gepinselt! Schöner Einsatz. Nächste Woche, wenn tatsächlich auch Brief, Zulassung und Winterräder da sind sein sollen, dann aber aus farblichen Gründen nur auf den Unterboden, bitte, danke!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10088 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)