FIN-Nummer in APP eingetragen, sie zeigt kurz ein schönes Mamba-Fahrzeug, "Aktivieren" bringt Fehlermeldung. Standard bevor der Wagen auf dem Hof steht, oder?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Mike_Alpha ja, da sich das Auto noch im Transport-Modus befindet
-
Der "Freundliche" sagt, AHK nachrüsten geht "derzeit" nicht, da Probleme mit irgendeinem Steuergerät. Hoffentlich gibt sich das noch
-
Der "Freundliche" sagt, AHK nachrüsten geht "derzeit" nicht, da Probleme mit irgendeinem Steuergerät. Hoffentlich gibt sich das noch
Ich hab auch überlegt, dass das sicherlich ziemlich aufwändig ist... Erstmal die Konstruktion an sich. Wenn schwenkbar, dann muss man ja noch nen Loch 'sägen'. Das Steuergerät muss wissen dass da ggf. was dran hängt. Ausklappen will man das Teil auch irgendwie. Und dann muss man ja auch noch Kabel legen, damit man einen Anhänger mit Bremsleuchte etc. beleuchten kann... Ich hoffe doch, dass mein Chef das Ding echt noch ab Werk geordert hatte...
-
ca. 2500 Euro rufen sie auf...
Ich wollte im Juli die Bestellung noch ändern, da hieß es, es geht nur mit vollständiger Stornierung. War mir nicht klar, dass es plötzlich so schnell gehen würde mit der Lieferung, sonst hätte ich das wohl gemacht.
-
Was sind denn das immer für Aussagen? Es gibt von Skoda nur den Hinweis das AHK vom original Zubehör verwendet werden sollen. Da bei anderen Fehler in den Steuergeräten und Fehlfunktionen auftreten können. Dazu liefert Skoda verständlicherweise keine Unterstützung. Die notwendige Codierung mit dem ODIS Tester funktioniert auch nur bei originalen Zubehör AHK.
-
Ich hätte schon gehofft dass Skoda Originalteile verwenden... Er sagte was von einer Meldung aus KW 44.
-
Ich wollte im Juli die Bestellung noch ändern, da hieß es, es geht nur mit vollständiger Stornierung. War mir nicht klar, dass es plötzlich so schnell gehen würde mit der Lieferung, sonst hätte ich das wohl gemacht.
Früher, ich sag des extra so weil ich die aktuelle Regelung nicht kenne. Gab es das 2+2 System bei Fahrzeugbestellungen. Das bedeutete das bis zwei Wochen vor dem eingeplanten Produktionstermin noch kleine Sachen wie Fahrzeugfarbe geäbndert werden konnten und vier Wochen vorher das ganze Auto. Falls das Fahrzeug geleased wird, wird aber bei höhrem Fahrzeugpreis immer ein neuer Leasingvertrag fällig. Außerdem gelten dann Fahrzeugpreisbindungen nicht mehr im Falle einer Preiserhöhung.
-
Ne, ich bin ein fröhlicher Selber-Sofort-Zahler.
-
Tja, Nachrüstung wäre ja vom Umsatz her für ihn attraktiver gewesen aber das jetzt auch nicht ist eher meh
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)