Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Hi, dann trage doch deine Bestellung auch noch in Fahrzeugbestellungen ein.

Warte auf meinen mambagrünen RS, bis es soweit ist stromere ich weiterhin mit meinem ID.4

Bestellung: 4/24 ULT: 1/25

• Mein Händler hatte noch 2 im Vorlauf. Waren auf Risiko auf das Autohaus bestellt. Einen 85X und einen 85. Bei beiden hatte er alle Ausstattungsknöpfe gedrückt. Da beide noch nicht in die Fertigung eingeplant waren, war es noch möglich auf meine Wunschaussenfarbe zu wechseln.

Da ich sowieso volle Hütte wollte und der Preis für mich passt, habe ich direkt zugeschlagen beim 85iger. Der 85X ist auch zu erwerben, ich wollte aber keinen Allrad.

• Hallo,

Ich war bis jetzt nur stiller Mitleser ,habe mein Auto am 26.06.24 bestellt (Firmenleasing) ULT: zweite Hälfte Februar 25,

seit Samstag steht in der Leasingfirma App dass der ULT auf „erste Hälfte December 24“ vorgezogen würde.

Probiere sich morgen zu informieren ob das der Liefertermin bei uns oder erst beim Freundlichen/Leasingfirma ist.

Die Hoffnung dass es vor Weihnachten klappt ist auf eimal da 😁

Enyaq RS Graphite-Grau Metallic: Design RS Suite,20“ Felgen

sonst All In

Bestellt 26.06.2024

ULT:02/2025

ULT stand 23.11.24: Anfang 12/2024

• verbunden mit dem Wunsch nach etwas blauer Farbe.

Deinem Wunsch bin ich soeben nachgekommen :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10054 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)