Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• IMG_1850.jpgDa isser nun endlich 🤗

Durfte heute den Eny abholen und vorsichtig (wegen der Sommerräder überall im Innenraum) ausprobieren. Fährt sich mal garnicht so schlecht und liegt noch besser in den Kurven als mein T6 😎

Gute Übergabe mit 93% geladen und alles soweit i.o.

Danke an Alle hier für die vielen wertvollen Informationen, die haben die Wartezeit sehr verkürzt!

Morgen das erste Mal in die Berge mit dem Eny, mal sehe wie ihm das liegt.

Jetzt muß nur noch die Wallbox kommen…

• So ist es bei der einhundertprozentigen Tochter der vereinigten Aufpreisgesellschaft.

Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher mobile Wallbox die an alle Steckdosen passt.

• Hatte schon einen neuen Eimer der beliebten blauen Farbe geordert...

Wolltest Du mir die Arbeit abnehmen? Du Schlingel Du 8o

Bitte einmal blau machen.

Ich habe Eure beiden Einträge in meiner Liste soeben in schönstem blau eingefärbt :)

@all

Übrigens: Meine Statistik sagt derzeit folgendes

pasted-from-clipboard.png

Wir bewegen uns seit einigen Tagen bei über 90% Auslieferungen der hier gemeldeten Bestellungen.

Und ich vermute, wenn ich noch ein wenig im Jahr 2022 und 2023 aufräume (viele der Besteller sind hier seit langem nicht mehr aktiv), dann geht der gelieferte Anteil nochmals nach oben.

Euch allen ein schönes Wochenende

Michael

• Herzlichen :)

Ich hätte da mal eine Frage zu dem Logo auf der Motorhaube. Ist das bereits komplett schwarz oder lediglich eine Täuschung auf dem Bild?

Wenn komplett schwarz, haben die das im Autohaus getauscht oder wie war das Vorgehen? Ich möchte bei unserem RS auch alles in schwarz haben, wenn er dann endlich kommt. :)

Allzeit gute Fahrt 💪🏽

• Wir bewegen uns seit einigen Tagen bei über 90% Auslieferungen der hier gemeldeten Bestellungen.

Und ich vermute, wenn ich noch ein wenig im Jahr 2022 und 2023 aufräume (viele der Besteller sind hier seit langem nicht mehr aktiv), dann geht der gelieferte Anteil nochmals nach oben.

Dann sind es ja bald nur noch die, die wegen der Batterieprobleme ihren bereits beim Händler stehenden Enyaqs nicht in Empfang nehmen dürfen.

• Glückwunsch!! Genau da habe ich meinen auch übernommen....

Bestellt: Skoda Enyaq RS, Moon-White, 21" Vision, Maxx, AHK, Transportpaket, Trennnetz

Bestelldatum: 15.02.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)