Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Kylaq für 7800€ könnte als E vielleicht sogar unter 20T€ kosten.

Sehen wir vielleicht ein Modell, dass es bei uns in ein paar Jahren als Elektro Kleinstwagen geben wird.

Dieses billige Auto von Skoda hat sogar ein Glasschiebedach! Und beim fast 5 mal teureren Elroq geht das nicht oder will man das nicht??

• Übernahme 2 Monate nachdem das Auto gebaut wurde… PiranhA

Ich fürchte bei mir wirds ähnlich laufen. Auto hat wohl am Montag das Werk verlassen. Autohaus meinte heute „wenn es dann in 3-4 Wochen da ist können wir erst Winterräder bestellen“. Liegt wohl am Leasing Anbieter (Dienstwagen)

Enyaq SUV 85 L&K - graphitgrau - bestellt 19.03.2024

Eingeplant unverbindlich Produktion KW49

• Vielleicht meint man Dir was Gutes zu tun. Du bekommst dann im Frühjahr einen Enyaq Facelift ;)

Ich würde auf keinen Fall unterstellen wollen, dass er mir was schlechtes will 😜.

Aber ist es nicht so, dass geliefert wird was bestellt wurde?

Am Ende ist es kein Weltuntergang, aber ich war einfach ein bisschen enttäuscht 😉

Nicht sauer - einfach enttäuscht 🤣

• Auf Nachfrage hat mich mein 8) heute darüber informiert, dass mein RS nächste Woche gebaut wird und dann gegen Ende November im Autohaus sein soll... das Ende ist nahe ^^

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9934 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)