Oberleinsiedler : Mein Blauer kann auch blau gemacht werden, 95% geladen Auslieferung sehr gut ,Software 5.2 .
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Oberleinsiedler : Mein Blauer kann auch blau gemacht werden
Wurde gerade eben erledigt.
Was hast Du mit dem Vorgänger gemacht?
-
Gehört ja nicht gerade hier in die Rubrik,: Aber: Habe ja vor drei Tagen meinen RS (SUV) abgeholt. Fährt sich toll, nur hinten verdreckt das Auto ja ganz schön schnell. Dabei ist mir aufgefallen, dass rechts auf der Heckklappe gar kein RS Symbol ist. Links steht Enyaq, rechts ist alles weiß. Normal??? Oder haben die das vergessen?
-
Links steht Enyaq, rechts ist alles weiß. Normal??? Oder haben die das vergessen?
Gerade schnell in der Galerie nachgesehen - scheint wohl original wirklich nicht dran zu sein? Zumindest gibt es einen Kommentar, dass ihm das Logo gut stehen würde.
-
Wurde gerade eben erledigt.
Was hast Du mit dem Vorgänger gemacht
Bleibt in der Familie!
-
Gerade schnell in der Galerie nachgesehen - scheint wohl original wirklich nicht dran zu sein? Zumindest gibt es einen Kommentar, dass ihm das Logo gut stehen würde.
Selbst ist der Mann 😉 Mir war das auch zu nackig.
-
Selbst ist der Mann 😉 Mir war das auch zu nackig.
bei mir kommt die drauf ...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9904 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)