In meiner Liste bist Du blau - in der Forenliste darfst (musst) Du das selber machen
Ah, alles klar. Erledigt 👍
In meiner Liste bist Du blau - in der Forenliste darfst (musst) Du das selber machen
Ah, alles klar. Erledigt 👍
Ich habe heute vom Fleetmanagement die Nachricht bekommen, dass mein Fahrzeug zur Übergabe vorbereitet wird. 5 Minuten später Kontakt vom Autohaus. Übergabe für den 20.11. Nachmittags an der Wohnadresse ausgemacht. Bin schon echt gespannt!
Bin jetzt ein Wenig verwirrt. Gibt’s zwei Listen? Vielleicht habischtnischtverstand? 🙄
Die eine hier im Forum und ein wenig basieren darauf noch die von Oberleinsiedler. Dort gibts ein paar mehr Statistiken rund um die Bestellungen. Ist einen Blick wert, die links sind in seiner Signatur.
Bin jetzt ein Wenig verwirrt. Gibt’s zwei Listen? Vielleicht habischtnischtverstand? 🙄
Jap, hier die Forumsliste -> https://www.enyaq-forum.de/car-order-list/?userID=9975
So heute endlich den freundlichen 😎 erreicht und nach dem Status gefragt ob er den nächste Woche produziert wird.
Im Gespräch wurde dann beiläufig erwähnt das aktuell einer ain meiner Farbe auf dem Hof steht und es lustig wäre wenn es meiner ist.
Nach kurzer Rücksprache mit der Dispo…. was soll ich sagen es ist meiner 🙈🙃.
Jetzt wird auf die Winterreifen und auf die Zulassung gewartet bzw. Getriggert…
Soll mich Ende der nächste Woche melden.
Damit wird es wohl noch was in diesem Jahr… vorausgesetzt er ist nicht von diesem Batterie Problem betroffen.
Damit war die Produktion dann wohl schon vor ca. 2 Wochen.
Bei mir hat alles planmäßig mit der Übergabe geklappt. 29.10.2024 wurde er mir vom Autohaus mit montierten Winterreifen vorbeigebracht.
Software wie all 5.2
Bestelldatum 14.02.2024
ULT Dezember 2024
Enyaq 85 Sportline / Grau / Advanced / AHK / 20" Taurus Sommer (19" Winter)
Hallo Leute,
ich kann Vollzug melden:
Bestellt 4.12.23
ULT war 3. Quartal 24
@ Oberleinsiedler: Bitte Blau machen!
Oberleinsiedler - melde Vollzug mit gestern, bitte mach blau. 74% geladen, ewig gewartet da nicht richtig vorbereitet jedoch nun bei mir. Austrittsbild hier - finale Bilder wenn foliert
Es gab sogar mal eine dritte Liste. Vom User Selenium. Der hat all meine Daten in eine Datenbank gepackt. Dort konnte er nach Extras filtern und Auswertungen fahren wie z.B.: Verzögert ein Extra die Lieferzeit.
Das Tool wird allerdings nicht mehr gepflegt da die wilden Zeiten vorbei sind.
Mittlerweile hat unser Admin Markus für seine Automobilforen eine Bestellübersicht programmieren lassen. Z.B: Hier oder im Elroq Forum zu finden.
Insofern wird auch meine Liste - vermutlich zum Jahresende - nicht mehr weiter gepflegt werden.
So, und jetzt zum Farbeimer, dem Pinsel und dem Anstreicher:
@ Oberleinsiedler: Bitte Blau machen!
Erledigt
Oberleinsiedler - melde Vollzug mit gestern, bitte mach blau.
Erledigt
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)