Ach das wird ein Klacks, mir gehts viel „schlimmer“, ich werde morgen heiraten!
Dann für morgen alles Gute!
Ist bei mir schon über 23 Jahre her.
Ach das wird ein Klacks, mir gehts viel „schlimmer“, ich werde morgen heiraten!
Mal bitte eine Frage an Leute mit Transportpaket: Ist da eigentlich eine Tasche für das Kabel enthalten oder muss ich mir das noch extra bestellen? Danke schön!
Mal bitte eine Frage an Leute mit Transportpaket: Ist da eigentlich eine Tasche für das Kabel enthalten oder muss ich mir das noch extra bestellen? Danke schön!
Die Tasche ist im Transportpaket dabei (Auslieferung RS letzte Woche)
Nach 273 Tagen war es dann heute endlich soweit: Ich darf mich aus dem Warteraum verabschieden.
Übergabe mit Erklärung zum Auto, Infotainment und App ca. 1,5 Stunden. Der Eny war auf 93% geladen, hatte 9 km gelaufen und Kombi-Tasche mit Warndreieck, Erste-Hilfe-Set, Warnweste, sowie ein Schirm und Eiskratzer waren dabei.
Vor lauter Erklären hat der doch vergessen die Umweltplakette anzukleben, die noch in seiner Anzugtasche war. Na ja, fahr ich ihn halt morgen nochmal besuchen - apropos fahren: Einfach nur mega mit dem Enyaq und allen Wartenden sei gesagt: Das Warten lohnt definitiv!
Herr Oberleinsiedler ich darf um etwas blaue Akzente für meinen arctic-silbernen bitten
Hier noch die obligatorischen Austrittsbilder bei strahlendem Sonnenschein:
Und was soll ich sagen? Nachts sind halt alle (artic-silbernen) Enyaqs grau, äh silber:
Herr Oberleinsiedler ich darf um etwas blaue Akzente für meinen arctic-silbernen bitten
Dann mach ich mich mal flugs an die Arbeit Deinen Arctic-Silbernen L&K in traumhaftes blau einzufärben
Ist die nicht immer dabei?
Ist die nicht immer dabei?
Ich habe kein Transportpaket und das Kabel steckt in einer Tasche. Ich habe aber keine Ahnung, ob das nicht von Händler organisiert wurde.
Vielen Dank! Bin schon ganz aufgeregt. Um 11:45 Uhr gehts los…
Die Tasche für das Ladekabel ist immer dabei……simply clever
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)