Ich habe gerade nachgefragt, noch KW 47. Insofern gut für Dich!
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Wieviel vorher ist die Produktion fest eingeplant also sollte sich im Normalfall nichts mehr ändern daran? Die Aussage war im September KW45 soll der Produziert werden und ich überleg ob es sich lohnt nochmal nachzufragen ob es dabei bleibt oder ab wann es Sinn macht.
Meine KW hat sich seit Mai nicht mehr geändert.
-
Ich verabschiede mich nun auch aus dem Wartesaal und bitte um etwas blaue Farbe für meine Fahrzeugbestellung!
Bin mit der Farbe letztlich doch sehr zufrieden und die erste Fahrt war schon mal klasse und macht Lust auf mehr.
-
Ich verabschiede mich nun auch aus dem Wartesaal und bitte um etwas blaue Farbe für meine Fahrzeugbestellung!
Gerade eben Deinen Eintrag in der Liste eingebläut.
Viel Spaß mit dem Enyaq
Michael
-
-
Ja - das liegt daran, dass bei uns die Winterreifen nicht im Leasingpaket sind, sondern das separat läuft. Keine Sorge - am 4.11. wird umgesteckt.
-
Jetzt geht es ziemlich flott.
Eben die Nachricht erhalten, dass der Wagen heute angeliefert wurde und die Übergabe am 01.11.24 erfolgt.
Hoffentlich, kann ich noch einigermaßen schlafen.
-
Bei mir ging bei der Zulassung was schief, also fahre ich morgen die Schilder selbst abholen damit ich sie Montag nach Erfurt bringen kann um das Auto zu bekommen. Ich hoffe das klappt. Dann kann mich nur noch ein Mader stoppen ( das ist tatsächlich einem Freund passiert)...
-
Wir drücken Dir die Daumen
-
Jetzt geht es ziemlich flott.
Eben die Nachricht erhalten, dass der Wagen heute angeliefert wurde und die Übergabe am 01.11.24 erfolgt.
Hoffentlich, kann ich noch einigermaßen schlafen.
Ach das wird ein Klacks, mir gehts viel „schlimmer“, ich werde morgen heiraten!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)