Oberleinsiedler: Ich bitte höflichst um ein wenig blaue Farbe und verabschiede mich aus dem Wartesaal.
Na denn mach ich das mal ganz fix.
Viel Spaß mit dem Eny
Oberleinsiedler: Ich bitte höflichst um ein wenig blaue Farbe und verabschiede mich aus dem Wartesaal.
Na denn mach ich das mal ganz fix.
Viel Spaß mit dem Eny
So, heute die Info vom 😎 erhalten, dass der Eny nach wie vor noch auf dem Transportweg ist… Produktion war in KW39… ich hoffe das es mit der Übergabe dann noch im Oktober was wird
Optimistisch würde ich sagen. Meiner wurde KW38 gebaut und ist ebenfalls noch unterwegs. Mein Händler rechnet mit einer Übergabe Mitte November, was ich ebenfalls noch optimistisch finde. Aber immerhin kriege ich einen ID.5 zur Überbrückung.
Bei Hilti ist die Bestellung eingetroffen.
Zieht er sich in der App eigentlich schon das richtige Bildchen vom Fahrzeug nachdem man die FIN eingegeben hat und bevor man aktivieren versucht oder ist das immer ein schwarzer RS?
Auch ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Vielen Dank für die nette Gesellschaft.
Wir haben unseren Dicken am Samstag übernehmen dürfen.
100% Akku, Schirm, Verbandskasten, Warndreieck, Ladekabel und Tasche vorhanden.
Alles in Allem bis auf die 2 Monate Verspätung alles super gelaufen.
Die ersten 200km sind gefahren - das Warten hat sich gelohnt.
Obereinsiedler: Bitte einmal blau machen! Vielen Dank für deine Bemühungen.
Genau vor einem Jahr habe ich Deine Bestellung in meine Liste aufgenommen.
Muß ein gutes Omen sein
Zieht er sich in der App eigentlich schon das richtige Bildchen vom Fahrzeug nachdem man die FIN eingegeben hat und bevor man aktivieren versucht oder ist das immer in schwarzer RS?
Man sollte die richtige Farbe sehen, inklusive der richtigen Felgen. So ist es bei mir.....
Auch ein deutscher Großkonzern wird bald 3-stellige Stückzahlen mit Firmenlogo drauf einflotten
Dezember 2023 und März 2024 bestellt.
Alles anzeigenAuch ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Vielen Dank für die nette Gesellschaft.
Wir haben unseren Dicken am Samstag übernehmen dürfen.
100% Akku, Schirm, Verbandskasten, Warndreieck, Ladekabel und Tasche vorhanden.
Alles in Allem bis auf die 2 Monate Verspätung alles super gelaufen.
Die ersten 200km sind gefahren - das Warten hat sich gelohnt.
Ein Nachbar viel Spaß mit dem Eny.
Bin heute mal über den Parkplatz des Händlers gelaufen, weil der 30.10. als ULT angegeben war (Bestellung des RS als Firmenleasing etwas Ende März 24).
Siehe da, da steht einer in der richtigen Farbe, richtigen Rädern, Maxx Paket mit AHK und ohne Pano Dach. Genau meine Konfiguration.
Danach direkt ne Mail mit Foto an den Verkäufer gesendet mit der Frage, ob ich da richtig gespotted habe. Halbe Stunde später dann direkt für nächste Woche einen Übergabetermin gemacht.
Waren dann ziemlich exakt 8 Monate Lieferzeit. Der 85er Sportline des Kollegen (zeitgleich bestellt) befindet sich wohl auch auf dem Transportweg.
Hing an der Wallbox, wird also vermutlich voll übergeben.
Zuhause ist aktuell keine Wallbox geplant, mal schauen ob das so bleibt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)