Bekommst Du dann noch einen 80er oder einen 85er?
85x sollte es dann sein
Bekommst Du dann noch einen 80er oder einen 85er?
85x sollte es dann sein
Gerade beim gewesen und die Unterlagen zur Zulassung abgegeben. Könnte sogar mit Freitag klappen, wenn die Reifen bis dahin geliefert wurden.
War über die Lieferzeiten erschrocken: aktuell bei Enyaq 9 Wochen ! Bim Coupe ein bisschen länger, ist aber nur bis zum 24.11. bestellbar. Da weiß das Autohaus noch nicht einmal warum....
Das Facelifting kommt und der Elroq muss produziert werden. Die Produktion wird langsam umgestellt und angepasst
Juhuu! 🥳
Nach dann 463 Tagen darf ich ihn am Freitag abholen *jubelfreu* 🙂
Herzlichen Glückwunsch zum Eny und allzeit knitterfreie Fahrt
Und Respekt vor Deiner Ausdauer
Achtung Satire:
Nach wie vielen Tagen im Wartsaal kann man eigentlich seinen Eny mit einen H-Kennzeichen zulassen?
oder gibt es schon ein Kennzeichnen mit der Endung "EH"?
Von Google: Das Kennzeichen EH steht für Eisenhüttenstadt und wird im Landkreis Oder-Spree verwendet.
Hallo zusammen,
heute die Auskunft vom freundlichen erhalten, dass das Fahrzeug im Auslieferungslager in Süddeutschland eingetroffen ist.
Er kann aber nicht absehen, wann das Fahrzeug bei ihm eintrifft.
Dann kann es jetzt nicht mehr lange dauern, bis ich endlich das Fahrzeug übernehmen kann. Die Freude steigt .
Juhuu! 🥳
Nach dann 463 Tagen darf ich ihn am Freitag abholen *jubelfreu* 🙂
Und so guckt er dann, grade auf nem Abstellplatz gefunden ☺️
So neu und schon verliert der Eny Flüssigkeit
Da stand zuvor wohl mal ein inkontinenter Verbrenner.
Jubel, Trubel, Heiterkeit ist heute angesagt. Nach einer fünfminütigen Einweisung konnte ich endlich meinen Enyaq unter dem Gesäß spüren. Standesgemäß wurde er sofort ein wenig gepimpt. Das gute Stück läuft auf Software 5.2 und die Leasing Gesellschaft meinte es sehr gut mit uns und spendierte 20 Zoll Winterreifen. Der erste Ausritt hinterließ gleich ein breites grinsen. Ich freu mich auf die nächsten drei Jahre.
Oberleinsiedler: Ich bitte höflichst um ein wenig blaue Farbe und verabschiede mich aus dem Wartesaal.
Das warten hat sich so dermaßen gelohnt.
So, heute die Info vom 😎 erhalten, dass der Eny nach wie vor noch auf dem Transportweg ist… Produktion war in KW39… ich hoffe das es mit der Übergabe dann noch im Oktober was wird, denn so langsam geht das Popcorn 🍿 im Wartesaal 300+ aus!
Bei den angekündigten Lieferzeiten scheint das auch nichtmehr aufgefüllt zu werden🧐
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)