Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• So langsam beginnt die heiße Phase. Das Fahrzeug soll diese Woche beim Händler eintreffen und dann zeitnah übergeben werden. Die Spannung steigt, zumal wir am Samstag in den Urlaub starten. Eine kleine Resthoffnung besteht, dass es möglicherweise sogar klapp die Reise mit dem neuen Wagen antreten zu können - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Hinsichtlich der prognostizierte Lieferzeit (November 2024) bei Bestellung Ende Januar 2024, scheint alles im Rahmen zu bleiben.

Enyaq 85 | Advanced | Graphit-Grau | Bestellung 01/24 | ULT Q4/24 | Firmenleasing | Geliefert 25.10.24

• Hat hierzu jemand eine Info?

Wenn der :) den Brief im Original vorliegen hat, steht das Auto dann schon auf dem Hof oder noch im Werk?

Also bei mir war der Brief ca. 1 1/2 Wochen vor dem Auto beim freundlichen 8) .

Er hat mich aber direkt angerufen und mitgeteilt, dass wir (die Firma) jetzt schon alles für die Zulassung rüber schicken können, damit das mit der Übergabe dann zügig geht und das Auto nach Ankunft quasi nur noch aufbereitet werden muss.

Wenn dann keiner ein Beule / Kratzer ins Auto rangiert, wäre das super schnell gegangen.

Aber wäre, wäre, Fahrradkette,....

Wie mal ein bekannter Ex Fußballer sagte... :D

Enyaq 85 Advanced = Christal Grill, moon white, Pano, AHK, Neptun 20", Bestellt Oktober (KW43) 2023 als Dienstwagen / Leasingfahrzeug.

z. Zt. noch 2.0 TDI 4x4 SEAT Tarraco Bestätigt für 06/2024, 09/2024, 12/2024, KW 42/43 2024

CLUB 300 Member

• So, Auto steht beim 8) auf dem Hof. Morgen Termin wegen des ganzen Papierkrams, dann schnellstmöglich (!!) zur Zulassungsstelle :-)))))))

Hoffe auf spätestens nächste Woche

Enyaq RS in moonwhite mit AHK bestellt Ende Februar 2024- voraussichtlicher Liefertermin November 2024

ausgeliefert 29.10.2024

Einmal editiert, zuletzt von Barns67 ()

• So langsam steigt meine Vorfreude, aber so richtig! Habe heute mal beim Händler angerufen, fertisch - gebaut in KW40 und wohl gerade unterwegs. Denke mal, dass es nun noch max. 4 Wochen sind, bis Leasing, Fuhrpark und Anmeldung alles so erledigt haben. Das wird dann meine erste Fahrt, quasi blind bestellt - aufgrund dieses Forums!

(habs auch gerade mal in die Bestellliste aufgenommen).

Skoda Enyaq RS, Moon-White, Panoramadach, 21" Vision, Maxx, AHK, Transportpaket, Trennnetz, Leder

Bestellt Ende Feb24, Leasing

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)