Moin 85 x L & K , da fehlt am Heck noch die Reflektionsleiste im Stoßfänger , damit das Leuchtband durchgehend ist ! Hatte ich bei meinem iV80 nachgerüstet u. sah gut aus ! Gruß
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Nach 286 Tagen habe ich dann heute meinen L&K übernommen. Die Einweisung war, auf meinen Wunsch hin, kurz gehalten. Ich bin krank und wollte keinen anstecken. Das Fahrzeug macht einen sehr guten Eindruck! Ob sich das warten gelohnt hat werde ich erst in ein paar Wochen beurteilen. Manche hier im Forum schreiben das ja schon nach ein paar Stunden. Mein vorheriger Cupra hat mich da ein wenig versaut der lief auch erst wunderbar...
Die obligatorischen Austrittsbilder reiche ich nach. Zu dunkel und meine Wärmflasche ruft
Danke an alle für die ganzen Informationen in der Wartezeit!
Oberleinsiedler ich bitte um ein wenig Farbe.
-
Es ist vollbracht, heute durfte ich mein neues Dienst KFZ abholen. 200km zurück nach Hause ohne Probleme, Regenschirm Warnweste Warndreieck alles dabei, 88% geladen Software laut App 4.1 ich kam noch nicht dazu im Auto selbst nach zu schauen. Alles in allem ein geiles Auto.
Direkt mit Winterräder👍
Somit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal, vielen Dank für sämtliche Informationen einfach ein spitzenmäßiges Forum
Oberleinsiedler walte deines Amtes
-
Oberleinsiedler ich bitte um ein wenig Farbe.
Getreu dem Motto: Darf's ein bischen mehr sein, hab ich Deinen Eintrag ordentlich mit blauer Farbe versehen
Oberleinsiedler walte deines Amtes
Aber sehr gerne doch.
Auch Euch beiden: Gute Fahrt!
-
Guten Morgen zusammen,
ich darf Vollzug melden - gestern habe ich meinen am 15.02.24 bestellten weißen Enyaq RS abholen dürfen - tolles Auto!!
Oberleinsiedler : Ich bitte darum, meinen weißen Renner blau einzufärben!
-
Das ist aber Rekord! Wenn du erst Mitte Dezember diesen Jahres bestellen wirst.
Spaß beiseite - viel Spaß mit dem neuen Auto.
-
Das ist aber Rekord! Wenn du erst Mitte Dezember diesen Jahres bestellen wirst.
Spaß beiseite - viel Spaß mit dem neuen Auto.
Erwischt - war natürlich 15.02.....
-
Oberleinsiedler : Ich bitte darum, meinen weißen Renner blau einzufärben!
Meine erste Tätigkeit nach dem Frühstück: Habe Deinen Renner Eintrag in zartes blau gehüllt.
-
Hallo zusammen,
Ich habe am 14.02.24 über firmenleasing einen enyaq 85 sportline (advanced/AHK/Graphit Grau) bestellt. ULT war Dezember 2024. Letzte Woche kam die Meldung dass er diese Woche im Autohaus ankommt gestern kam der Anruf um Termin für Übergabe auszumachen. Die findet am 29.10.24 statt.
-
85 er bestellt 06.12.23
Email 14.09.: Auto hat nun eine FIN und wird produziert
Email 30.09. Auto ist fast da
Email 17.10. Auto ist, im Gegensatz zum Kfz Brief, beim Händler eingetroffen.
Brief kann erst in einer Woche zur Zulassungsstelle verschickt werden (wegen leasing) und erst nach Zulassung können Sie mir einen Termin zur Übergabe geben.
Also darf ich noch 2 Wochen mindestens auf den Schildern knabbern ( als Ersatz für Fingernägel)
Die Mühlen mahlen langsam in Moers....
Aber ein Ende ist in Sicht.
Und boch eine Erkenntnis gewonnen: Wenn man ein Leasingfahrzeug anmelden möchte, für das der Brief treuhänderisch an die Zulassungsstelle geschickt wird, kann man das online Verfahren zur Anmeldung nicht verwenden, denn dafür braucht man ja den Brief. Irgendwie ist die Digitalisierung da noch nicht ganz zu Ende gedacht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9954 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)