Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Guten Abend,


    Morgen ist es soweit. Nach 780 Tagen hole ich meinen Enyaq ab. Der Enyaq steht schon seit Mitte Juni beim Händler. Da ich genau wie PileePalee auf ein Bausatz von Sortimo und ein Trenngitter aus Metall warten musste. Da es sich um ein Firmenleasing handelt, konnte ich an der Situation auch nicht viel ändern. Wollte ich auch nicht, will den Enyaq ja haben :). Nun denn Morgen mit dem jetzigen Leasing Kfz 2 Stunden nach Hannover fahren, Autos tauschen und hoffentlich ohne Probleme zurück nach Hause fahren.


    Ich werde morgen berichten und die obligatorischen Austrittsfotos hochladen.


    Schönen Abend

    CLUB 700👑

    Übergabe verzögert sich, Sortimobausatz fehlt noch 😭

    (Stand: 22.08.2024)

  • Viel Spaß Morgen du Sack :*

    Bestelldatum 30.08.22 (Firmenleasing) - Skoda Enyaq iv80 - Moon Weiß / Design selection Lodge / 19" Regulus Aero - Paket: MAXX, Anhängerzugvorrichtung Schwenkbar, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand


    ---Club 777--- :rolleyes:  :thumbdown:

  • Es wird spannend, der :) hat mir eben den Brief zugeschickt :love: , was bedeutet das für die Auslieferung (ist Dienstwagen-Leasing, Zulassung muss er übernehmen)?

    19.02.2024: Bestellung, 85x L&K, volle Hütte, Graphite-Grau, 21" Aquarius, Suite black

    Erste Aussage: Liefertermin 40 Wochen = 25. November 24, Anfrage Juni 24 --> 03/25 = 400 Tage ;(, Anfrage vom 7.10. --> Ende Oktober = 200 Tage :love:

  • Oberleinsiedler ich bitte um Blaue Farbe auch wenn er Silber ist DANKE

    Soll ich lieber noch warten bis um 15:00 Uhr ? ;)

    Oder gar noch länger? Denn eigentlich hast Du noch gar nicht bestellt:


    Bestellt 01.12.24


    Nö, das wird schon gut gehen mit der Abholung.

    Daher habe ich soeben den Pinsel geschwungen. :)


    Gute Fahrt mit dem Enyaq :thumbup:

  • Ich hätte nie gedacht, das die L&K Ausstattung, die ich eben wegen der grauen Applikationen ausgeschlossen habe, und das Badewannenblau zusammen so eine tolle Kombination ergeben.


    Glückwunsch zum neuen Auto. Da hat es sich doch gelohnt, mal etwas mutiger bei der Farbauswahl zu sein.

    Skoda Enyaq 85X Sportline


    Moon-Weiß Perleffekt, 21" Supernova Schwarz glanzgedreht, Anhängerkupplung

    Ausstattungspakete: Maxx, Transport, Gepäcknetztrennwand

  • Hätte er den Brief dann nicht eigentlich zur Zulassung behalten müssen?

    Hab nur einen Scan per Mail erhalten, den Originalbrief hat natürlich der :) behalten.

    19.02.2024: Bestellung, 85x L&K, volle Hütte, Graphite-Grau, 21" Aquarius, Suite black

    Erste Aussage: Liefertermin 40 Wochen = 25. November 24, Anfrage Juni 24 --> 03/25 = 400 Tage ;(, Anfrage vom 7.10. --> Ende Oktober = 200 Tage :love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9821 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)