Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich treffe derzeit auf eine schwierige Informations - Gemengelage.

    Am 01.10. zufällig am Autohaus vorbeigekommen und die Auskunft erhalten: In zwei Wochen wird er gebaut und braucht dann bis zu vier Wochen, bis er hier steht. Freu :)

    Heute nochmal nachgefragt (weil ja zwei Wochen rum sind), ob er denn nun gebaut ist: Auskunft: Es sieht gut aus, er ist eingeplant. KW 43 ober 44 (was nächste oder übernächste Woche wäre). Nicht mehr so freu :(

    Ich hoffe, dass ich es noch schaffe, durch den Trichter zu rutschen, bevor sie für den Elroq den Wartesaal des Enyaq wieder vergrößern, nachdem zuletzt ja ein paar Stühle herausgenommen wurden.

  • Ich dürfte mir gestern schon vor der Übernahme des Fahrzeugs Felgen für die Winterreifen aussuchen (ist bei uns nicht mit im Geschäftsfahrzeug-Leasing enthalten, sondern läuft seprarat). Hatte die Auswahl zwischen einigen 19 Zoll Dezent Modellen und habe mich für die "Dezent KF Dark" entschieden. Denke die sollte ganz gut zum Graphite-Grau passen. Lade dann nach der Umrüstung auf Winterschlappen am 4.11. mal ein Bild hoch. :) Es wird also langsam sehr konkret bei mir.

  • Ich habe meinen über unseren Fuhrpark am 22.04. bestellt => am 15.05 kam die Bestätigung von Skoda Leasing. Das Fahrzeug soll diese Woche produziert werden (RS in GRAPHITE-Grau, Lederausstattung, Maxx-Paket, Anhängerkupplung, Gepäcktrennnetzwand, Panoramaschiebedach und Transportpaket.) und in KW 44 mir nach Hause geliefert werden.

    Das macht mir Hoffnung, ich traue mich noch nicht wieder zu fragen ;)

    26.04.2024 Bestellt über Firmenleasing

    Skoda Enyaq iV 85 SportlineGraphite-GrauAlle Pakete + 21 Zoll Reifen inklusive AHK- Firmenwagen
  • War heute mal meinen Eni besuchen. Ich war ja mit der Farbwahl für den L&K eher skeptisch, aber so in Natura ist die Kombination mit den Applikationen einfach mega.


    Mit meinem :) Zulassung und Abholung für den 24.10. vereinbart.


    ...das wird eine lange Woche für mich.


    20241017_142903~2.jpg


    20241017_143010~2.jpg

  • Ich treffe derzeit auf eine schwierige Informations - Gemengelage.

    Am 01.10. zufällig am Autohaus vorbeigekommen und die Auskunft erhalten: In zwei Wochen wird er gebaut und braucht dann bis zu vier Wochen, bis er hier steht. Freu :)

    Heute nochmal nachgefragt (weil ja zwei Wochen rum sind), ob er denn nun gebaut ist: Auskunft: Es sieht gut aus, er ist eingeplant. KW 43 ober 44 (was nächste oder übernächste Woche wäre). Nicht mehr so freu :(

    Ich hoffe, dass ich es noch schaffe, durch den Trichter zu rutschen, bevor sie für den Elroq den Wartesaal des Enyaq wieder vergrößern, nachdem zuletzt ja ein paar Stühle herausgenommen wurden.

    So kurz vorher verschiebt sich normalerweise nicht mehr viel, mal eine Woche vor oder zurück, aber dass das Auto plötzlich vier Wochen nach hinten geschoben wird, ist ziemlich unwahrscheinlich. Du wirst Dich also weiter freuen dürfen. :)

    Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

    Festgelegte Auslieferung: 01.10.2024

  • Ich hab das "Eisbonbon" noch nie so schön gesehen. Wirklich eine schöne Farbkombi. Sehr schön ausgewählt. :love:

    Enyaq 85 Advanced = Christal Grill, moon white, Pano, AHK, Neptun 20", Bestellt Oktober (KW43) 2023 als Dienstwagen / Leasingfahrzeug.

    z. Zt. noch 2.0 TDI 4x4 SEAT Tarraco Bestätigt für 06/2024, 09/2024, 12/2024, KW 42/43 2024

    CLUB 300 Member

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9821 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)