Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Ich schätze das auch ähnlich ein, wie Kasi-Hasi . Der Enyaq müsste mit de. Facelift nächstes Jahr um ein entscheidendes Stück in die Länge gehen, sonst gibt es da keinen Grund, den Eny zu kaufen. Die beiden sind im Moment Größemtechnisch zu dicht beisammen.
Bei Facelifts ändern Dimmensionen eines Autos nie, da wird lediglich Feinschliff gemacht.
-
Glaube da auch nicht dran. Man wird vor allem versuchen die Produktion auszulasten und möglichst viele Autos zu prdozieren. Da kommt der Elroq sicherlich gerade rechtzeitig, weil beim Enyaq schon länger weniger Bestellungen eingehen. Alles andere wird über Rabatte geregelt. Wenn man mehr Enyaq verkaufen möchte, gibt man da mehr Rabatte, oder beim Elroq weniger. Je nachdem wie es läuft.
-
Meiner ist seit gestern beim Händler, jetzt nur noch den Zulassungskrempel abwarten und dann geht's zum Städtetrip nach Erfurt das Auto abholen😊
-
Meiner ist seit gestern beim Händler, jetzt nur noch den Zulassungskrempel abwarten und dann geht's zum Städtetrip nach Erfurt das Auto abholen😊
Am 28. Kann er abgeholt werden. Läuft gut.
-
Eure Meldungen stimmen mich hoffnungsvoll und die Einschläge kommen näher. Offiziell sind es noch 3 Wochen bis mein Superb ausläuft. Gehört habe ich noch nichts.
Freu mich aber schon wie Bolle auf das Elektroexperiment
-
Meiner soll am 24. abholbereit sein .
-
Ich muss noch bis zum 19.2.2025 warten. Produziert werden soll meiner in der KW 5/25.
So langsam freue ich mich ja doch auf das "Elektro-Experiment".
-
Ich würde nochmal nachfragen ob dem wirklich so ist.
-
Meiner soll am 24. abholbereit sein .
Oh Mann, ich kann´s schon nicht mehr erwarten - Dir alles Gute und viel Spaß!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)