Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Warum steht der seit Juli beim Händler… was macht der mit dem Auto? Braucht der einen Vorführwagen?

    Wir bekommen SORTIMO Einsätze im Kofferraum und ein Trenngitter aus Metall, die kriegen se angeblich nicht, bzw. nur in Häppchen geliefert.

    Ohne diese ist eine Auslieferung nicht vorgesehen, somit findet sie nicht statt.

    Bestelldatum 30.08.22 (Firmenleasing) - Skoda Enyaq iv80 - Moon Weiß / Design selection Lodge / 19" Regulus Aero - Paket: MAXX, Anhängerzugvorrichtung Schwenkbar, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand


    ---Club 777--- :rolleyes:  :thumbdown:

  • Is nen Firmenwagen, da können wir nix Stornieren, nur Warten.

    Dann ist euer Fuhrparkmanagement nicht Kunden bzw. Kollegenorientiert. Unser Fuhrparkmanagement würde sich solche Zeiten im Interesse der Mitarbeiter UND der Firma nicht bieten lassen....

    Warte auf meinen mambagrünen RS, bis es soweit ist stromere ich weiterhin mit meinem ID.4

    Bestellung: 4/24 ULT: 1/25

  • Dann ist euer Fuhrparkmanagement nicht Kunden bzw. Kollegenorientiert. Unser Fuhrparkmanagement würde sich solche Zeiten im Interesse der Mitarbeiter UND der Firma nicht bieten lassen.

    Mit unserem Fuhrpark ist es halt so und selbst wenn ich stornieren könnte, würde ich aus mangel an für mich verfügbaren alternativen wieder nen Enyaq bestellen, somit käme ich damit auch nicht weiter.


    Aber dieses Jahr kommt er bestimmt noch 8o

    Bestelldatum 30.08.22 (Firmenleasing) - Skoda Enyaq iv80 - Moon Weiß / Design selection Lodge / 19" Regulus Aero - Paket: MAXX, Anhängerzugvorrichtung Schwenkbar, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand


    ---Club 777--- :rolleyes:  :thumbdown:

  • Ich habe den RS ja auch "nackt" bestellt, nur mit Hamsterhaken. Ist vielleicht schneller zusammen zu basteln...

    Zestöre mir doch nicht meine Hoffnung :D

    Einen RS würde ich aber per se nicht als "nackt" bezeichnen ;)

  • Mein Händler schein soweit durch zu sein, und ich kann ihn mit der FIN schon mal in der APP eintragen, natürlich noch nicht komplett.


    Immer schön in kleinen Schritten...

    Skoda Enyaq 85X Sportline


    Moon-Weiß Perleffekt, 21" Supernova Schwarz glanzgedreht, Anhängerkupplung

    Ausstattungspakete: Maxx, Transport, Gepäcknetztrennwand

  • Gibts noch aktive Mitglieder die Länger warten?

    In der Bestellübersicht dürfte dieses Fahrzeug wohl die längste Wartezeit haben:


    Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)


    Vielleicht meldet sich der User ja noch, dass er den Wagen mittlerweile hat.

  • WHOOOOHOOOOO! Heute bin ich bei Tag 365 und mein treuer Diesel hat heute seine Abschluss-Inspektion und ich bekomme gleichzeitig meine eingelagerten Winterräder ausgehändigt. Von innen bereits gestern gereinigt und leer geräumt und nachher nur noch einmal Waschstraße zum Abschied. ?( Er soll ja ordentlich in sein zweites Leben übergeben werden.


    Und morgen ist dann endlich der laaaaaang ersehnte Tag und ich bekomme den Eny übergeben. <3 Es fühlt sich an, wie früher an Heilig Abend, wenn man auf die Bescherung wartete.....!


    Wallbox Stecker ist entstaubt, Ladekarte liegt bereit und kommende Woche Urlaub und ganz viel Zeit sich ausgiebig mit dem neuen Schätzchen zu beschäftigen. :love:


    Ich werde berichten... ;)

    Enyaq 85 Advanced = Christal Grill, moon white, Pano, AHK, Neptun 20", Bestellt Oktober (KW43) 2023 als Dienstwagen / Leasingfahrzeug.

    z. Zt. noch 2.0 TDI 4x4 SEAT Tarraco Bestätigt für 06/2024, 09/2024, 12/2024, KW 42/43 2024

    CLUB 300 Member

  • Vielleicht meldet sich der User ja noch, dass er den Wagen mittlerweile hat.

    Glaube ich eher nicht. Kein einziger Beitrag. Ist wohl ne Karteileiche.

    Gruß

    Rainer

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9821 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)