Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich kann mich Hildegard, ChrisA und Goirich nur anschließen. Ich hatte den L&K ursprünglich in Schwarz bestellt und dann auf Graphite-Grau geändert - gerade WEIL ist dachte, die Platin Applikationen würden mich danach stören. Blau wäre für mich deswegen ein absolutes Nogo gewesen.

    Inzwischen habe ich hier gesehen, dass (sogar) Blau richtig richtig gut aussieht. Schwarz ist ebenfalls Bombe in der Optik und Graphite-Grau und Silber sehen ja auch immer top aus. Am Ende gehen deutlich mehr Farben als es nach Konfigurator zu vermuten gewesen wäre.

  • Du hast nur einen Tag vor mir bestellt... Das macht mir Hoffnung für meinen... wobei mein 😎 noch vor 3 Wochen von einer Übergabe im Dezember gesprochen hat...

  • Du hast nur einen Tag vor mir bestellt... Das macht mir Hoffnung für meinen... wobei mein 😎 noch vor 3 Wochen von einer Übergabe im Dezember gesprochen hat...

    Ich habe den RS ja auch "nackt" bestellt, nur mit Hamsterhaken. Ist vielleicht schneller zusammen zu basteln...

    Enyaq RS in moonwhite mit AHK bestellt Ende Februar 2024- voraussichtlicher Liefertermin November 2024

  • Ich kann mich Hildegard, ChrisA und Goirich nur anschließen. Ich hatte den L&K ursprünglich in Schwarz bestellt und dann auf Graphite-Grau geändert - gerade WEIL ist dachte, die Platin Applikationen würden mich danach stören. Blau wäre für mich deswegen ein absolutes Nogo gewesen.

    Inzwischen habe ich hier gesehen, dass (sogar) Blau richtig richtig gut aussieht. Schwarz ist ebenfalls Bombe in der Optik und Graphite-Grau und Silber sehen ja auch immer top aus. Am Ende gehen deutlich mehr Farben als es nach Konfigurator zu vermuten gewesen wäre.

    Bei mir ist es eigentlich genau andersherum, ich wollte den Enyaq in grau bestellen, nachdem ich dann auf die Sportline gewechselt bin, dachte ich, dass das mit den schwarzen Akzenten nicht gut aussieht.

    Den L&K hätte ich auch gerne genommen, dann auch in grau, aber bei dem gefiel mir das Lenkrad leider nicht. Wäre schön gewesen, wenn Skoda optional ein Dreispeichen-Lenkrad angeboten hätte, aber das haben sie ja leider nicht.

  • Heute Tag 777 :) . Das Fahrzeug steht seit ende Juli beim Händler. Liefertermin habe ich noch nicht. Ich hoffe er kommt noch dieses Jahr...


    Gibts noch aktive Mitglieder die Länger warten?


    MfG

    Bestelldatum 30.08.22 (Firmenleasing) - Skoda Enyaq iv80 - Moon Weiß / Design selection Lodge / 19" Regulus Aero - Paket: MAXX, Anhängerzugvorrichtung Schwenkbar, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand


    ---Club 777--- :rolleyes:  :thumbdown:

  • Heute Tag 777 :) . Das Fahrzeug steht seit ende Juli beim Händler. Liefertermin habe ich noch nicht. Ich hoffe er kommt noch dieses Jahr...


    Gibts noch aktive Mitglieder die Länger warten?


    MfG

    Da hätte ich schon lange storniert, das ist doch nicht normal....

    Warte auf meinen mambagrünen RS, bis es soweit ist stromere ich weiterhin mit meinem ID.4

    Bestellung: 4/24 ULT: 1/25

  • Heute Tag 777 :) . Das Fahrzeug steht seit ende Juli beim Händler. Liefertermin habe ich noch nicht. Ich hoffe er kommt noch dieses Jahr...


    Gibts noch aktive Mitglieder die Länger warten?


    MfG

    Warum steht der seit Juli beim Händler… was macht der mit dem Auto? Braucht der einen Vorführwagen?


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9821 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)