Mein Freundlicher hat mir eben mitgeteilt, Produktion KW 45 Auslieferung voraussichtlich KW 48/49
Bestellt 4 Juni 85x L&K in D- NRW
Mein Freundlicher hat mir eben mitgeteilt, Produktion KW 45 Auslieferung voraussichtlich KW 48/49
Der könnte es dann tatsächlich noch unter den Weihnachtsbaum schaffen.
Der könnte es dann tatsächlich noch unter den Weihnachtsbaum schaffen.
Den Weihnachtsbaum würde ich gerne mal sehen Oder anders gesagt, ich hätte gerne so ein Wohnzimmer
Ich habe zwar noch keinen Weihnachtsbaum, aber eine FIN ‼️
Die Škoda App geladen, aber das Auto kann ich nicht hinzufügen.
„Es ist ein Problem aufgetreten……“
Was kann da tun ❓
Bei mir gibt es auch Neues. Beim Händler steht er schon. Trotzdem muss ich noch 3 Wochen bis zur Übergabe warten.
Ich habe zwar noch keinen Weihnachtsbaum, aber eine FIN ‼️
Die Škoda App geladen, aber das Auto kann ich nicht hinzufügen.
„Es ist ein Problem aufgetreten……“
Was kann da tun ❓
Das funktioniert erst, wenn der Händler das im Rahmen der Übergabeinspektion freigeschaltet hat.
Du konntest im Juni in D noch einen L&K bestellen?
Bei mir (bestellt im März) war der letzte Stand Produktion KW49 und Auslieferung vielleicht noch 2024… deine Termine lassen mich hoffen ☺️
Bei mir gibt es auch Neues. Beim Händler steht er schon. Trotzdem muss ich noch 3 Wochen bis zur Übergabe warten.
warum noch 3 Wochen warten ? ...
Vor allem hat ReWe 02/25 als ULT erfasst und er ist JETZT SCHON DA (also fast gebaut, noch nicht da)?
Vielleicht ein vom Händler früher bestellter? Würde ja auch irgendwie Sinn machen, wenn der Händler sich den für den Showroom oder als Vorführer bestellt hat, ihn dann abzugeben. Denn was macht er mit einem L&K als Vorführer, nachdem er nicht mehr bestellbar ist.
warum noch 3 Wochen warten ? ...
Hab ihn im Leasing und da ich ja fürs ganze Monat zahle bekomm ich ihn Anfang November und der jetzige PHEV geht zum Händler zurück am 28.10.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10056 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)