Es scheint so als würden die Ende Februar Bestellungen tatsächlich noch im Oktober kommen. Das wäre grandioooos!
Naja, ich habe Ende Januar bestellt und mein aktueller Stand ist Ende Oktober. Ich würde mich also nicht darauf verlassen.
Es scheint so als würden die Ende Februar Bestellungen tatsächlich noch im Oktober kommen. Das wäre grandioooos!
Naja, ich habe Ende Januar bestellt und mein aktueller Stand ist Ende Oktober. Ich würde mich also nicht darauf verlassen.
Ich verlasse mich auch nicht darauf. Aber es ist im Bereich des Möglichen. Wenn er wirklich am 20. Dezember kommt, so wie es der ehemalige ULT sagt, würde ich ihn frühestens Mitte Januar bekommen. Also bleibe ich in der Hoffnung, dass er eher kommt.
Ich habe Ende Februar einen RS bestellt und der 😎 meint er sei auf dem Transportweg.
3.400 Neuzulassungen vom Enyaq im September wenn ich die Zahlen bei KBA richtig gelesen hab.
3.400 Neuzulassungen vom Enyaq im September wenn ich die Zahlen bei KBA richtig gelesen hab.
3.406
Siehe auch hier:
Hallo zusammen bin grad beim vorbeigekommen und was sah ich da der Eny steht auf dem hof muss wohl heute angekommen sein bin mal gespannt wie lange ich noch bis zu Auslieferung warten muss.
Bestellung 1.12.23
Produktion fix KW39
Anlieferung wohl heute
Übergabe?
CLUB300
Hallo zusammen,
ich konnte gestern endlich meinen Enyaq beim abholen.
Produziert am 13.09.2024, Anlieferung beim AH am 16.09.2024, Zulassung am 01.10.2024, Aufbereitung und Auslieferung am 07.10.2024.
Mit Warndreieck, Verbandkasten, Eiskratzer und Regenschirm.
Ich verabschiede mich damit nach 290 Tagen aus dem Wartesaal und wünsche allen eine nicht allzu lange restliche Wartezeit. Hier noch ein paar Fotos.
Hallo zusammen,
bisher war ich auch einer der vielen stillen Mitleser, dessen Vorfreude in den letzten Wochen, aufgrund des hohen Einsatzes blauer Farbe , stark gestiegen ist. Aber nun habe ich von unserem Fuhrpark-Mitarbeiter erfahren, dass auch mein Enyaq zugelassen werden darf. Die Auslieferung wird dann vermutlich in der kommenden Woche sein. Wermutstropfen dabei: Wir fahren am Montag für 2 Wochen in den Urlaub
Somit wird es mir eine Ehre sein, mit Eintritt in den Club 300, Ende Oktober den Austritt aus dem Wartesaal zu verkünden.
Skoda Enyaq 85 Sportline
Bestellt Anfang Januar
Sobald es konkret wird, folgt die obligatorische Meldung mit Austrittsbildern.
Bei uns hat sich jetzt auch was getan. Der Enyaq RS ist im Zwischenlager eingetroffen. Was auch immer das heißt. Laut Händler dauert es noch ca. 2 Wochen, bis er dann vor Ort ist. Bestellt im November 2023.
Viele Grüße
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)