Mal eine Frage an die, die auch dieses Abfragetool hatten ( Geduld ist nicht gerade meine Stärke). Wie akkurat ist das denn? Also ist das " Echtzeit"? Und wie lange dauert es jetzt eurer Erfahrung nach noch?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Mal eine Frage an die, die auch dieses Abfragetool hatten ( Geduld ist nicht gerade meine Stärke). Wie akkurat ist das denn? Also ist das " Echtzeit"? Und wie lange dauert es jetzt eurer Erfahrung nach noch?
Wenn Produktion abgeschlossen, ist er spätestens am nächsten Tag auf dem Zug. Wenn sehr Nahe ist, eventuell LKW.
-
Wie akkurat ist das denn? Also ist das " Echtzeit"? Und wie lange dauert es jetzt eurer Erfahrung nach noch?
Also von "Produktion" nach "in Transport" springt er vermutlich innerhalb eines Tages. Transport und Zulassung variieren massiv zwischen ein und acht Wochen. Normal würde ich sagen sind zwei bis vier Wochen.
-
Wieder Mal ein sehr Ahnungsloser Verkäufer 🤮. Hauptsache die 💸 im Kopf.
Mir hat während der "Findungsphase" ein Verkäufer gesagt, nach 100.000 km müsste man den Akku wechseln...
Zum Glück habe ich danach nicht gesagt, dass ich keinen Skoda kaufe, sondern bin nochmal bei einem anderen Händler Probe gefahren.
-
Schönen guten Abend zusammen,
es ist Zeit sich nun auch mal zu Wort zu melden, seit dem ich schon seit einem Jahr stiller Mitleser bin 😃.
Die Auslieferung meines Dienstwagen befindet sich nun auf der Zielgeraden. Eine Übergabe ist für den 17.10.2024 eingeplant. Bestellt wurde ein Enyaq SportsLine 85 in Moon-Weiß am 04.10.2023. Also nun schon über ein Jahr Wartezeit 😆. Bin sehr gespannt auf das KfZ.
Das ein oder andere Zubehör ist auch schon eingeplant.
-
Schönen guten Abend zusammen,
es ist Zeit sich nun auch mal zu Wort zu melden, seit dem ich schon seit einem Jahr stiller Mitleser bin 😃.
Die Auslieferung meines Dienstwagen befindet sich nun auf der Zielgeraden. Eine Übergabe ist für den 17.10.2024 eingeplant. Bestellt wurde ein Enyaq SportsLine 85 in Moon-Weiß am 04.10.2023. Also nun schon über ein Jahr Wartezeit 😆. Bin sehr gespannt auf das KfZ.
Das ein oder andere Zubehör ist auch schon eingeplant.
…welches Zubehör willst du kaufen?
Bin noch unentschlossen was die Kofferraummatte angeht.
-
Oberleinsiedler Mein neuer blauer benötigt blaue Farbe 😅✌🏻
Endlich ist er da ! Am 2.10. war die Auslieferung!
Software 5.2 als Mj25 mit allem dabei - Regenschirm, Verbandskasten usw
7 km auf der Uhr und die 20 Zöller ohne Kappen bekommen 😎 wie gewünscht
Kann man im HUD den Durchschnittswert gegen den SOC tauschen ? 🧐
-
Mit der Software 5.2 lassen sich die Inhalte des HUD nicht mehr konfigurieren. Man konnte mal was einstellen, warum Škoda das geändert hat, weiß man nicht genau. Angeblich lenkt das den Fahrer ab.
-
Oberleinsiedler Mein neuer blauer benötigt blaue Farbe 😅✌🏻
Sag bloß Dir fehlt Farbe unter der Fronthaube
Da kann ich leider nicht helfen
Aber Deinen Eintrag in meiner Liste, den habe ich soeben in schönstem blau eingefärbt
Viel Spaß mit dem RS
-
Sag bloß Dir fehlt Farbe unter der Fronthaube
Da kann ich leider nicht helfen
Aber Deinen Eintrag in meiner Liste, den habe ich soeben in schönstem blau eingefärbt
Viel Spaß mit dem RS
Ich danke dir 😁✌🏻 unter der Haube wurde bei mir jetzt wenigstens alles einheitlich in schwarzem matt lackiert
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)